Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

12.04.2004 13:14
Anmeldethread Miloval Antworten

Hallo Leute!

glücklicherweise haben wir 2 Neuzugänge in unserer Liga, die ab jetzt das BRM-Team nach vorne bringen wollen. Darüber bin ich natürlich froh, denn es zeigt, daß wir auf dem richtigen Weg sind.


Allerdings haben wir somit 20 Registrierte Fahrer und bekanntermaßen nur 19 freie Plätze auf dem Server. Bisher war es immer so, daß irgendwer fehlte, aber es kann ja auch mal sein, daß alle Fahrer antreten wollen. Da müssen wir dann nach der "wer zuerst kommt..." Methode vorgehen, bis wir einen besseren Weg gefunden haben.

Bitte meldet Euch hier an. Besonders nett (und wichtig) wäre es auch, hier bekannt zu geben wenn Ihr nicht fahren könnt.

1. Jörg Unkelbach
2. Seth Garman
3. Ingmar Fieske
4. Mario Novello
5. Albrecht Kleinfeld
6. Ferdi Schulze
7. Thomas Bauer
8. Klaus Herding
9. Andreas Müller
10. Heiko Baumann
11. Hartmut Lawrenz
12. Magnus Pfeiffer
13. Matthes Hradetzky
14. Andy Ritter
15. Pit Schleifer
16. Andrew Baust
17. Thomas Zmajic
18. Werner Reichert

Gruß Jörg

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

12.04.2004 14:07
#2 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

Hi!

Ich möchte gern mitfahren aber falls der Grid voll ist bleibe ich draußen weil ich der neuste bin.

Falls ein Platz wo anders gibt lass mich wissen.

Gruß,

Seth

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

12.04.2004 14:12
#3 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

Hi Seth,

ich trage Dich ganz normal mit in die Liste ein. Bevor hier nicht 20 gemeldete Fahrer auftauchen, müssen wir uns keine weiteren Gedanken machen

Gruß Jörg

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

12.04.2004 14:16
#4 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

Hallo!

Schnell noch nen Platz sichern.

Bin dabei um die Samurais zu unterstützen...naja zumindestens werde ich es versuchen

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

12.04.2004 14:27
#5 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

hechts, jetzt aber schnell für Team Cooper nennen bevor die Plätze für Miloval belegt sind

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

12.04.2004 14:30
#6 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

Das -Team kann wieder auf mich zählen - klaro - bin dabei!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.04.2004 15:15
#7 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

Auch dabei, mit dem
"Ich bin ein netter Kerl, solange mir niemand in die Eier tritt."
Toyota-Fahrer Olivier Panis

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

12.04.2004 15:41
#8 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

meld mich auch verbindlich an, natürlich mit dem

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

12.04.2004 18:31
#9 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

hi @ all,
bin auch wieder dabei mit dem
vielleicht können wir den abstand zur roten laterne vergrößern
gruß heiko

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

12.04.2004 19:09
#10 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

Nun aber fix, bin im Lotus dabei.

Gruß Klaus

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

12.04.2004 19:15
#11 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

*meld* HONDA

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

12.04.2004 22:03
#12 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

Team Honda steht also geschlossen bereit zur Aktion "Rote Laterne an Ferrari oder Cooper"

Gruß Jörg

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

12.04.2004 22:08
#13 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

hi jörg,
hast du mich vergessen in der startaufstellung ?????
gruß heiko

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

12.04.2004 22:12
#14 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

uuups...sorry - erledigt

Ich bin jetzt übrigens wieder 2 Tage beruflich "on tour", kann also in dieser Zeit nicht aktualisieren. Aber angemeldet ist auch so angemeldet

Gruß Jörg

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

12.04.2004 22:54
#15 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

uups
Mittlerweile muss man sich ja beim Anmelden sputen
bin wie im Lotus dabei

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz