Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.04.2004 20:13
#31 RE:Trainingsrennen Miloval Antworten

In Antwort auf:
Im Rennen wird sich das aber ändern.

Das habe ich befürchtet, aber komm´ nur vorbei beim Überrunden, vielleicht schaff ich es, mich dranzuhängen...

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

09.04.2004 22:35
#32 RE:Trainingsrennen Miloval Antworten

Das "Problem" beim Team-Draften ist folgendes...habe ich mit Andreas probiert: Wir fahren also hintereinander her. Andreas vorneweg, dann ich. Irgendwann kommt dann im Windschatten ein Geschwindigkeitsüberschuss auf, ich überhole Andreas und entschwinde in der Ferne. Andreas kann nicht folgen.

Das hat mir zwar eine schnelle Runde gegeben, aber Andreas hatte nix davon. Hätte ich auf Andreas gewartet, wie eine Runde zuvor versucht, fahren beide keine guten Zeiten.

Also hilt nur: Opfer suchen, in dessen Winschatten hängen und auf der geraden irgendwann vorbei.

Gruß Jörg

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

10.04.2004 10:23
#33 RE:Trainingsrennen Miloval Antworten

Stimmt, aber es sind drei Autos im Team, wenn man dort gut zusammenarbeitet müsste es zumindest für einen zu einer guten Zeit reichen

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

10.04.2004 12:38
#34 RE:Trainingsrennen Miloval Antworten

Das ich nicht hinterher kam,lag ein meinem viel zu zahmen Rennsetup.Jetzt mit dem von Jörg sollte das kein Problem mehr sein.Als damals das Bloodbath Rennen anstand hab ich mit meinem Partner herrliches Teamdraften veranstaltet.Wir haben uns pro Runde 7 bis 8 mal überholt und waren 4 sekunden schneller als solo Fahrer mit gleichem Material.
Bei 3er Teams könnte der fehlende BW-Patch zum Problem werden.Da kann dann schon mal ein Auto aus dem Nichts auftauchen und schon fliegen die Fetzten...

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

13.04.2004 08:53
#35 RE:Trainingsrennen Miloval Antworten

@Jörg: Ist Dein Honda Setup das gleiche, wie im Setup-Forum?
á + tard
Matthes

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

13.04.2004 08:58
#36 RE:Trainingsrennen Miloval Antworten

jepp

Gruß Jörg

Seiten 1 | 2 | 3
Testrennen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz