Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

05.04.2004 19:30
#16 RE:Protest gegen Team Ferrari !!! Antworten

Magnus als Ersatzfahrer für alle Teams, wo Not am Mann ist, wär nicht schlecht, denn es fehlt ja meistens irgend ein Fahrer. Wichtig dabei wäre nur, dass er als Ersatzfahrer möglichst gleichmäßig bei den verschiedenen Teams zum Einsatz kommt. Also wenn er schon einmal bei Ferrari ausgeholfen hat, sollte er das nächste Mal vorrangig bei einem anderen Team, bei dem er noch nicht ausgeholfen hat, eingesetzt werden. Außerdem lernt Magnus so die verschiedenen Autos besser kennen.

In der nächsten Saison könnten wir - falls alles so bleibt - BRM dazu nehmen, wenn sich wenigstens noch ein zweiter BRM-Fahrer findet. Dann hätten wir 7 Teams, wovon zwei nur mit 2 Fahrern auskommen müssten.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

05.04.2004 21:09
#17 RE:Protest gegen Team Ferrari !!! Antworten

Ich denke auch, daß die meisten hier so regelmäßig mitfahren, daß einige Teams durchaus mit einem 2-Wagen-Team auskommen. Wäre toll, wenn wir in der nächsten Saison alle Autos besetzt hätten.

Aber auch in dieser Saison ist es noch nicht zu spät, das Team BRM in die Teamwertung zu bringen.

Gruß Jörg

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

08.04.2004 15:38
#18 RE:Protest gegen Team Ferrari !!! Antworten

Hi Magnus,

herzlich willkommen auch nochmal von mir,

man als ich deinen Nachnamen las kamen gleich alte Erinnerungen aus der Filmwelt mit Heinz Rühmann auf,
na du weist schon, oder, natürlich Pfeiffer mit 3 fff ,

aber Randy finde ich auch Cool.

Gruß Mario

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

09.04.2004 11:05
#19 RE:Protest gegen Team Ferrari !!! Antworten

Herzlich Willkommen, "Gamepad-Gott".


Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

09.04.2004 11:58
#20 RE:Protest gegen Team Ferrari !!! Antworten

In Antwort auf:
Herzlich Willkommen, "Gamepad-Gott".

Hähä Danke

Aber mal im Ernst: Danke für die Aufnahme in die Liga!

@ThomasB
Ich bin gestern gegen den wirklichen GamepadGott Z.Zar in Monza gefahren. (1.27.1 im Lot war er da und den Ring fährt er in 7.46 oder so! )

Im Oval fahre ich Lenkrad und auf Strecken ohne viel Stopp-and-Go, wie z.B. Monza auch (seit 2 Wochen aber erst).

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz