Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

10.03.2004 01:24
volle Grand Prix antworten

Der Wunsch nach vollen GPs wurde schon mehrfach geäußert.

Um mal 3 Strecken zu nennen die ich für besonders geeignet halte: Monza, Spa und Zeltweg.

Jetzt seid ihr dran, bitte Vorschläge betreffs Strecken und Termine.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

10.03.2004 06:02
#2 RE:volle Grand Prix antworten

In Antwort auf:
Um mal 3 Strecken zu nennen die ich für besonders geeignet halte: Monza, Spa und Zeltweg

Gute Auswahl, mir fällt nichts Besseres ein...

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

10.03.2004 15:18
#3 RE:volle Grand Prix antworten

Die Strecken sind dafür wie geschaffen.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

10.03.2004 15:29
#4 RE:volle Grand Prix antworten

Ok, und welchen Tag deuten wir aus?

Sonntags 20:00h?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

10.03.2004 19:54
#5 RE:volle Grand Prix antworten

Einverstanden, dann aber statt Freitag, sonst kriege ich hier allmählich Probleme mit meiner "Gutesten"

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

10.03.2004 20:38
#6 RE:volle Grand Prix antworten

Ich denke das dieser le mans le sarthe sich auch gut für eine volle GP Länge eignen würde.

Zeittechnisch ist Sonntag nicht schlecht, der Donnerstag geht bei mir nicht, aber da habt ihr sowieso mit 2 Händen plus zwei Beinen in der

Funliga zu kämpfen.

Ich richte mich ansonsten gerne nach den anderen.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

11.03.2004 00:30
#7 RE:volle Grand Prix antworten

yep, Karsten, Le Mans hatte ich vergessen.

Halten wir mal fest: bei Freddy setz ich's voraus, von Mario weiß ich es, der Sonntag passt bis jetzt 5 G-men.

Ferdi
freddy
Karsten
Mario
pit

Was sagt der Rest der G-meinde?

@Ferdi: klar rennen wir nicht Freitag und Sonntag (am Ende noch Donnerstag dazu ) ,alle werden wohl noch ein Leben neben GPL haben...., dazu suchen wir ein WE ohne Do. und Fr. Rennen.

Terminvorschläge?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

11.03.2004 12:44
#8 RE:volle Grand Prix antworten

Bei mir ist der Sonntag OK, unter der Woche wird es bei mir momentan Problematisch.

Die Strecken finde ich auch Top.

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

11.03.2004 15:33
#9 RE:volle Grand Prix antworten

Tja, Sonntags geht bei mir leider überhaupt nicht. Wenn dann höchstens 2Std später. Aber das is a blöd. Darum bin ich auch z.B. noch nie in der EOLC gestartet, weil die ja auch am Sonntag fahren.

Aber wenn ansonsten alle mit dem Sonntag zufrieden sind, dann schau ich mir am Montag halt immer die Tabelle an

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

11.03.2004 18:36
#10 RE:volle Grand Prix antworten

Was ist mit Montag, wenn Sonntag nicht alle können?

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

11.03.2004 18:43
#11 RE:volle Grand Prix antworten

Für mich ist Montag ok, ich hoffe schon das wir alle zusammen racen können!

Grüsse und wahrscheinlich bis später

Karsten

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

11.03.2004 19:49
#12 RE:volle Grand Prix antworten

Dann mal Montag abtasten, bis jetzt:

Ferdi
freddy
Karsten
pit
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

11.03.2004 19:53
#13 RE:volle Grand Prix antworten

Montag paßt bei mir auch, jedenfalls meistens.

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

11.03.2004 21:54
#14 RE:volle Grand Prix antworten

Hi Jung´s,

da ich momentan Stress unter der Woche habe kann ich keine 100% zusage machen, der Sonntag wäre für mich Optimal gewesen aber da bin ich ja in der minderheitschade.

Gruß Mario

Und wie sieht es mit Samstag´s so ab 22Uhr oder auch früher von der Zeit her ausaber da müsst ihr euch bestimmt um eure Hausfrauen kümmern

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

11.03.2004 22:53
#15 RE:volle Grand Prix antworten

In Antwort auf:
Aber wenn ansonsten alle mit dem Sonntag zufrieden sind, dann schau ich mir am Montag halt immer die Tabelle an

Dann hast Du also montags auch Zeit zum racen.

update:

Ferdi
freddy
Karsten
Klaus
Mario (evtl.)
Thomas
pit

Alle immer unter einen Hut....das wird selten gelingen, mit 6 einhalb Fahrern sieht das doch schonmal gut aus für den Montag.
@Mario: Samstag 22:00 h 'nen vollen GP? Nee, ich weiß nicht....inkl. Training muss man da mit gut 3 Std. kalkulieren!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
So? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de