Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

11.03.2004 23:06
#16 RE:volle Grand Prix antworten

Also Montag gerne.

Samstags geht bei mir eigentlich auch, aber ab und zu kanns schon vorkommen, dass ich ausser Haus bin. Aber wenn dann zu den Trainings.

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

11.03.2004 23:09
#17 RE:volle Grand Prix antworten

Na ja Pit hätte ja sein können mit Samstag´s, aber ich werde natürlich versuchen es zeitlich am Montag auf die Reihe zu bekommen.

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

11.03.2004 23:09
#18 RE:volle Grand Prix antworten

Aber wie jetzt: den neuen Tag anstatt Freitag, oder halt für die GP und dann noch zusätlich Freitags?

Weil ansonsten war doch der Freitag ok, oder?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

11.03.2004 23:19
#19 RE:volle Grand Prix antworten

Der Freitag als Renntag bleibt.

GPs fahren wir zusätzlich, aber nicht wenn Freitag zuvor ein Rennen war.

Bis jetzt haben wir 4 Strecken ausgedeutet, Le Mans, Monza, Spa und Zeltweg. 4 GPs jährlich zusätzlich zu unseren Rennen wird auch genug sein?

Da Zeltweg jetzt aktuell befahren wird, wie wär's mit dem 1. GP in Zeltweg am 29.03.04 20:00 h?

Und weiterer Vorschlag: Da GPs wesentlich länger als unsere Pro long Rennen sind gibts für GPs doppelte Punktzahl?

your turn.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

12.03.2004 00:15
#20 RE:volle Grand Prix antworten

Jetzt komm ich auch mit.

Hab lang nachgedacht, kann aber an deinen Vorschlägen nichts aussetzen (ausser vielleicht dass noch die Option offen steht, 1 oder 2 GPs mehr zu fahren, wenns den ein voller Erfolg wird)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

12.03.2004 01:11
#21 RE:volle Grand Prix antworten

In Antwort auf:
Hab lang nachgedacht....

Das gestehen wir aborigines südlich des Weißwurscht Äquators selbstverständlich zu.

Lass uns mal mit dem 1. GP zu Potte kommen, weiteres ergibt sich sicher von alleine.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

13.03.2004 03:24
#22 RE:volle Grand Prix antworten

Butter bei die Fische:

http://home.t-online.de/home/52002609289...ge/termine.html
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

13.03.2004 10:36
#23 RE:volle Grand Prix antworten

Eine gute Wahl, da sind alle schön im Training

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

15.03.2004 01:20
#24 RE:volle Grand Prix antworten

Halten wir mal fest, den ersten vollen GP der G-League gehen an:

Freddy
Karsten
Klaus
pit

was ist mit den anderen ....und evtl. Gästen?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

15.03.2004 06:03
#25 RE:volle Grand Prix antworten

Bin wahrscheinlich auch dabei, das entscheidet sich aber erst kurzfristig...

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

16.03.2004 00:27
#26 RE:volle Grand Prix antworten

richtiger GP? Na logisch bin ich bei

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

16.03.2004 01:06
#27 RE:volle Grand Prix antworten

Update:

Für Mario werden den Montag alle Ampeln in Bärlin auf grün geschaltet, damit er rechtzeitig vor den Rechner kommt.

Ferdi
freddy
Karsten
Klaus
Mario
Thomas
pit

100% der G-meinde also, schaut doch gut aus!

Vielleicht noch paar Gäste die sich trauen?

Das Rennen selbst wirds in sich haben, 16 Runden Pro Long sind schon nicht ohne, 52 Runden GP....uiuiui
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

21.03.2004 07:06
#28 RE:volle Grand Prix antworten

Habe mir gestern mal 52 Runden Zeltweg mit dem BRM gegen die KI angetan, danach hatte ich dann genug GPL für den Tag.... Geht aber besser, als ich das erwartet hatte, bin schon höchst gespannt auf das Rennen am 29., jedenfalls weiß ich schon mal, dass ich den Tank nicht bis zum Kragen füllen muss

So, und jetzt tu ich mir 56 Runden Sepang als Zuschauer an, mal sehen, ob da irgendwie Spannung aufkommt.

Seiten 1 | 2
So? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de