Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

10.03.2004 20:20
#16 RE:Werbung im Forum antworten

Seltsam, bei mir ist da nix, selbst wenn ich meinen WerbeBlocker abstelle

btw: Hallo zusammen

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

11.03.2004 09:56
#17 RE:Werbung im Forum antworten

Problem sollte gelöst sein: http://www.homepagemodules.de/forum/topi...9277&forum=4943

Gruß Jörg

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

11.03.2004 12:40
#18 RE:Werbung im Forum antworten

Sorry Jörg,

das Problem scheint nicht gelöst da ich beim Anmelden ins Forum auf eine volle Seite von Jamba umgeleitet werde.

Andreas ist das bei dir auch noch der Fall

Gruß

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

11.03.2004 15:57
#19 RE:Werbung im Forum antworten

Umgeleitet kann man ned sagen, bei mir geht zusätzlich immer diese Jamba Seite auf, nach wie vor.

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

11.03.2004 17:39
#20 RE:Werbung im Forum antworten

Genau,jetzt geht sie zusätzlich auf.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

11.03.2004 18:08
#21 RE:Werbung im Forum antworten

Hmm...natürlich bleibe ich dran und hoffe in der Zwischenzeit, daß Ihr Euch den Spaß von der Werbung nicht vermiesen lasst. Das ist wohl die Geissel, die man ertragen muß, wenn man etwas "kostenlos" haben will. Ohne Werbung kostet dieses Forum 4,95/Monat, was ich vermeiden wollte.

Solange es nur kleine Werbe-Banner sind, würden die mich nicht stören, aber Popups etc. müssen nun wirklich nicht sein.

Übrigens scheint der Popup-Blocker meines Norton Internet Security-Paketes sehr effektiv zu sein. Seitdem ich das Teil habe, hab ich keine Popups mehr gesehen...

Kann also - unabhängig von dieser Foren-Werbung - nur empfehlen, so ein Teil zu installieren.

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

11.03.2004 18:38
#22 RE:Werbung im Forum antworten

Bei mir geht Jamba auch zusätzlich auf, aber damit kann ich leben, ein wenig Werbung darf sein...

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

11.03.2004 19:37
#23 RE:Werbung im Forum antworten

wenn´s denn normal ist passt´s eh, ich hatte vor einigen Monaten nämlich einen Trojaner und der hat mich auch andauernd auf andere Seiten umgeleitet. Aber wenn´s normal ist stört es mich auch nicht im geringsten diese eine Seite wieder zu schliessen.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

13.03.2004 12:39
#24 RE:Werbung im Forum antworten

wenns nur das wäre- aber leider ist das forum ziemlich oft nicht erreichbar.
das kam beim mir jetzt schon mindestens 3, 4 mal vor dass er das Forum nicht laden wollte-nach einer stunde gehts dann meistens wieder.

an was liegt das?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

13.03.2004 13:13
#25 RE:Werbung im Forum antworten

In Antwort auf:
Hmm...natürlich bleibe ich dran und hoffe in der Zwischenzeit, daß Ihr Euch den Spaß von der Werbung nicht vermiesen lasst. Das ist wohl die Geissel, die man ertragen muß, wenn man etwas "kostenlos" haben will....

Mozilla ist auch kostenlos, kein Jamba und keine Popups.

Irgendwas mit dem Besucherstatus ist faul, zeigt ja die ganze Truppe online an?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

13.03.2004 19:38
#26 RE:Werbung im Forum antworten

In Antwort auf:
Irgendwas mit dem Besucherstatus ist faul, zeigt ja die ganze Truppe online an?

Das kann durchaus sein, denn die Online-Anzeige zeuigt immer die Namen an, die in den letzten 5 (oder 10?) Minuten online waren. Wieviele es aktuell sind, kannst Du links auf dem Homepage-Besucherzähler sehen (Vorher den Navi-Frame 1x aktualisieren)

@ all: Einen Popup Blocker kann man eigentlich immer gut gebrauchen: http://www.chip.de/perl/search2.pl?words=popup+blocker&config=c_downloads

Gruß Jörg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de