Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

04.03.2004 21:21
Race Monaco antworten

Mahlzeit!

Icke mal wieder. Warum passiert mir sowas immer? Motorplatzer in der ersten Runde! Dann erst als letzter wieder auf die Strecke. Dann wieder ein paar Plätze gutgemacht, aber immer wieder in der Schikane gecrasht, weil die Hinteren im Feld dort meist ziemlich stark abgebremst haben. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Nur fahre ich dort mit Vollgas. Und jedesmal als ich beim Bergabstück bremsen musste, brach mir das Auto aus. Ich konnte mich einfach nicht umstellen. So langsam wird mir das peinlich, da ich in letzter Zeit recht häufig abbreche. Aber zumindest war meine Modemverbindung superstabil.
á + tard
Matthes

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

04.03.2004 21:33
#2 RE:Race Monaco antworten

Vielleicht beende ich meine Online Karriere.....muss mal drüber nachdenken, ich bin nämlich momentan stinke sauer und sehr emotionell.

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

04.03.2004 21:58
#3 Race Monaco antworten

Hallo!

@Matthes: na in der 1. Runde Motorplatzer geht doch noch....mir ist das schon beim Start passiert .Ist doch etwas empfindlich der Motor.

@Chief:Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen.Wie oft wollte jeder schon mal aufgeben...sogar ich,.Aber ich komme einfach nicht weg....Es ist wie eine Sucht....die Dich auch befallen hat *ggg*

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

04.03.2004 22:06
#4 RE:Race Monaco antworten

Joo, hab ich gesehen, daß da vor mir ein Honda explodiert ist.

@ Chief: Sorry, daß Du wohl der Leidtragende meines Fehlers gleich zu Anfang des Rennens warst. Aber wenn man die Sache irgendwann so ernst nimmt, daß man ans Aufgeben denkt, weil man irgendwann mal ne schwarze Serie hat, dann stimmt was mit der eigenen Einstellung nicht.

Ich verstehe, daß man irgendwann immer ehrgeiziger wird und daß man dann irgendwann Mißerfolge nicht mehr so leicht wegsteckt. Aber da kann man nur den Ehrgeiz etwas zurücknehmen und sich dran erinnern, warum wir das alles hier machen.

Nachdem ich mich in der Hafenschikane vertan habe und einige Fahrer behindert habe, wollte ich auch zunächst aufgeben. Aber das hätte die Sache nicht Rückgängig gemacht.

Es gibt mittlerweile hier einige Fahrer, die Fehler der anderen nicht mehr zu akzeptieren und sich tierisch ärgern, wenn was passiert.

Das finde ich eine sehr traurige Sache.

Gruß Jörg

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

04.03.2004 22:42
#5 RE:Race Monaco antworten

Recht haste,Jörg!!! Macht Euch mal locker.Fehler passieren halt.Davon kann sich hier keiner freisprechen.
Keiner macht das mit Absicht und JEDEM kanns passieren.Neues Rennen neues Glück.Fertig!

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

04.03.2004 22:49
#6 RE:Race Monaco antworten

Genau
Hab mir des Replay angeschaut. Jörg ist in der Schikane hängen geblieben und Andi konnte nicht
mehr ausweichen und ist in die Trümmer von Jörg rein gerauscht. Ist meiner Ansicht nach
ein ganz normaler Unfall. Kann keiner was dazu.
So des ist geklärt und jetzt sind wir wieder Gut


Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

04.03.2004 23:51
#7 RE:Race Monaco antworten

In Antwort auf:
Vielleicht beende ich meine Online Karriere.....muss mal drüber nachdenken, ich bin nämlich momentan stinke sauer und sehr emotionell.

Ach komm, Chief, Schwamm drüber, Monaco hat so seine eigenen Gesetze, mir hat heute auch nicht alles gefallen. Aber so einen Klassefahrer wie Dich würde wir hier schwer vermissen.

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

04.03.2004 23:55
#8 RE:Race Monaco antworten

Wer hat denn gesagt das ich jemanden böse bin??? Es waren halt eine Verkettung unglücklicher Umstände, und die können einen wärend des Rennens ganz schön den Nerv ziehen.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

05.03.2004 00:05
#9 RE:Race Monaco antworten

@Matthes und Chief:
Das war doch erst das 5. Rennen von 13 der Saison. Nehmt einfach mal einen Gang zurück und lasst euch überraschen, wie gut ihr am Ende dasteht. Und wenns zur Titelverteidigung nicht reicht, dann hat eben ein anderer gewonnen. Den Sieger bewundert man wegen seiner sportlichen Leistung, den Verlierer wegen seiner sportlichen Haltung.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

05.03.2004 00:20
#10 RE:Race Monaco antworten

In Antwort auf:
Den Sieger bewundert man wegen seiner sportlichen Leistung, den Verlierer wegen seiner sportlichen Haltung.

Schön gesagt! Ganz meine Meinung!

Gruß Jörg

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de