Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

01.03.2004 23:36
Ersatzfahrerdienste... antworten

Hallo!

Auch ich hätte mal wieder Lust ein Rennen zu bestreiten und damit zur Serverfülle beizutragen .
Ich wollte auf diesem Wege mal fragen von welchem Team ich mir mal ein Fahrzeug ausleihen könnte um das Monaco Rennen mitzufahren.Ich werde auch versuchen den Wagen heile wieder abzuliefern .
Der BRM liegt mir hier überhauptnicht .

Bis dann....


Gruss:Ingmar

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

02.03.2004 00:36
#2 RE:Ersatzfahrerdienste... antworten

Hi Ingmar,

Fahrer fehlen im Team Honda und Cooper. Ob Ferrari komplett antritt, weiß ich nicht. Werner hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.

Bist herzlich eingeladen - Such Dir was aus

Gruß Jörg

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

02.03.2004 13:03
#3 Ersatzfahrerdienste... antworten

Hallo!

Ohhhh...vielen Dank.
Ich werde den Honda heute mal antesten.....
Den Cooper bin ich da schon gefahren...bisher ist es mir nicht gelungen das Ding unter die 1.30 zu bewegen.
Ich bin doch etwas aus der Übung .

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

02.03.2004 20:47
#4 RE:Ersatzfahrerdienste... antworten

In Antwort auf:
...bisher ist es mir nicht gelungen das Ding unter die 1.30 zu bewegen.

Das muss ja auch nicht sein

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

05.03.2004 09:12
#5 RE:Ersatzfahrerdienste... antworten

Hey Ingmar,

nach deinem erfolgreichen Comeback gestern hoffen wir, daß Du wieder Lust verspürst, weiter dabei zu sein.

Wenn's ab und an mal nicht zur Teilnahme reicht, ist das ja kein großes Thema, aber ich würde mich freuen, wenn Du wieder öfter dabei wärest.

Gruß Jörg

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

05.03.2004 11:54
#6 Ersatzfahrerdienste... antworten

Hallo!

Naja...erfolgreich .....das kann man sehen wie man will.Ich habe auf alle Fälle das geschafft was ich wollte....ich wollte ankommen ohne jede 5. Runde shift-r nutzen zu müssen.

So und das ist mir gelungen(bis auf 2 mal in der 1. Runde) und es hat mir riesig Spass gemacht.

Ich werde denn jetzt wohl öfter hier starten...wenn es denn die Serverkapazität zulässt.
Ist eine echt tolle Truppe hier....

Achja..wie ist es mit den Fahrzeugen.Kann ich die frei wählen??Im Augenblick bin ich ja in keinem Team fest angestellt...
Gruss:Ingmar

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

05.03.2004 12:07
#7 RE:Ersatzfahrerdienste... antworten

Hi Ingmar,

Du kannst natürlich weiter als "Legionär" fahren.

Aber ich denke, fast alle hier sind sich einig, daß die Team-Sache unserer Liga einen ganz besonderen "Kick" gebracht hat. Von daher würde ich mich schon freuen, wenn Du Dich einem Team fest anschließt.

Vorzugsweise natürlich den weißen Badewannen

Ist aber natürlich keine Bedingung

Gruß Jörg

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

05.03.2004 12:23
#8 Ersatzfahrerdienste... antworten

Hallo!

Nunja.. aber es ist doch so das alle Teams voll besetzt sind..oder sehe ich das falsch?
Das mit den einzelnen Teams finde ich gut..ich war ja auch mit dabei als dieser Gedanke in der Liga hier aufkam.
Deswegen frage ich ja hier im Augenblick auch soviel nach --denn soweit ich weiss war es mal so gedacht:

Jedes Team hat 3 Fahrer.
Gastfahrer sind willkommen...werden aber in den BRM gesetzt- ich denke mal damit die Teamwertung nicht durcheinander kommt.
Über Ersatzfahrer wurde ME gar nicht diskutiert..jedenfalls habe ich es denn überlesen.

Ich will ja nur verhindern das nicht auf einmal ein Team mit 4 Mann an den Start geht.

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

05.03.2004 16:04
#9 RE:Ersatzfahrerdienste... antworten

Hi Ingmar,

ja das mit den Gastfahrern im BRM war mal so ein Gedanke, der wohl eher abschrecken würde, was wir natürlich nicht wollen.

Du könntest bei uns um Honda-Team weiter mitfahren, da unser dritter Mann Steffen nur das erste Rennen mitgefahren ist, sich seither nicht mehr hier hat sehen lassen und auch nicht auf Emails etc. antwortet.

Im Übrigen bist Du ja sogar zahlendes Mitglied (muß den aktuellen Stand mal prüfen), was dich automatisch als Teammitglied qualifiziert

Gruß Jörg

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

05.03.2004 16:51
#10 RE:Ersatzfahrerdienste... antworten

Hallo!

Naja..denn werde ich euch unterstützen.Sooooo schlecht ist der Honda ja gar nicht .

Aber meine Zahlung muss ich erst noch tätigen...da ich ja eigentlich diese Saison nicht mitfahren wollte oder vielmehr konnte habe ich nichts überwiesen.
Werde ich aber gleich am Wochenende machen.
Ist noch der gleiche Betrag wie sonst auch...oder hat sich da was geändert??

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

05.03.2004 17:08
#11 RE:Ersatzfahrerdienste... antworten

Super Entscheidung,Ingmar!
Wir sind wieder 3 Wale.
Willkommen im Team!
Die Operation "wir geben die rote Laterne ab" läuft auf Hochtouren.
Banzai!!!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

05.03.2004 20:33
#12 RE:Ersatzfahrerdienste... antworten

Suuupiee...ich freu mich
Endlich muß ich nicht mehr die Kohlen für's Team Honda aus dem Feuer holen. Meine Punkte haben nie wirklich ausgereicht, um das Team nach vorne zu bringen.

Gruß Jörg

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

05.03.2004 23:10
#13 Ersatzfahrerdienste... antworten

Hallo!

Nanananana...Jörg!!!!!
So darfst Du das nicht sehen....jeder Punkt zählt....

Aber freuen tue ich mich natürlich auch....lasst uns halt das Beste daraus machen...*ggggg*

BANZAI!!!

Bis dann....
Gruss:Ingmar

«« GPLCSM
Race Monaco »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de