Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Gregory Taber Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 105

17.12.2023 04:08
#16 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale! Antworten

Congratulations to Lasse! and Claudio. Lasse is fine champion. If Lasse has to drive the BRM, I might be battling with him again next season in my Honda. Am I fast enough? I hope we see.

I am very disappointed with my season finish. I didn't have high hopes for the last 4 races. I didn't expect much but I should have done better at Nurburgring and St. Jovite. I had a good chance to win Nurburgring. My shifter failed me. It would not always upshift correctly. You can see that I lifted twice to up shift before I wrecked. Neither time would it up shift and that distration made me pass my braking point. I was hoping to set a new fast lap before the race ended and get a win in the blue Brabham, that got me my first win with Gentlemen's League.

I appreciate you letting me race with you this season. I'm glad I finally got to run most of GeLi's races. I appreciate you guys letting me drive one of the better cars. I was able to learn how to drive the Brabham better and I improved some of my fastest laps. I still need to learn how to keep the tire temperature under control.

I hope you guys enjoy your holidays, and I hope to see you next season. Please don't humiliate me too bad in the Honda.

Take care gentlemen.



Herzlichen Glückwunsch an Lasse! und Claudio. Lasse ist ein guter Meister. Wenn Lasse den BRM fahren muss, werde ich in der nächsten Saison vielleicht wieder mit meinem Honda gegen ihn antreten. Bin ich schnell genug? Ich hoffe, wir werden es sehen.

Ich bin sehr enttäuscht über mein Saisonziel. Ich hatte keine großen Hoffnungen für die letzten 4 Rennen. Ich habe nicht viel erwartet, aber ich hätte am Nürburgring und in St. Jovite besser abschneiden müssen. Am Nürburgring hatte ich eine gute Chance zu gewinnen. Mein Schalthebel hat mich im Stich gelassen. Sie schaltete nicht immer richtig hoch. Sie können sehen, dass ich zweimal hochgeschaltet habe, bevor ich einen Unfall hatte. Keines der beiden Male hat er hochgeschaltet, und das hat dazu geführt, dass ich meinen Bremspunkt überfahren habe. Ich hatte gehofft, eine neue schnelle Runde zu fahren, bevor das Rennen zu Ende war, und mit dem blauen Brabham zu gewinnen, was mir meinen ersten Sieg in der Gentlemen's League eingebracht hat.

Ich weiß es zu schätzen, dass ihr mich in dieser Saison mit euch fahren lasst. Ich bin froh, dass ich endlich die meisten Rennen von GeLi fahren konnte. Ich weiß es zu schätzen, dass ihr mich eines der besseren Autos fahren lasst. Ich konnte lernen, den Brabham besser zu fahren, und ich habe einige meiner schnellsten Runden verbessert. Ich muss noch lernen, wie ich die Reifentemperatur unter Kontrolle halten kann.

Ich hoffe, ihr genießt eure Ferien, und wir sehen uns in der nächsten Saison. Bitte demütigen Sie mich im Honda nicht zu sehr.

Passt auf euch auf, meine Herren.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

17.12.2023 13:08
#17 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale! Antworten

Ich habe erst jetzt etwas Zeit für einen Kommentar gefunden, musste gestern erst noch den Master of Mods Formula Titel einfahren ;) aber das ist ja bedauerlicherweise, bis auf die ein oder andere Ausnahme, nicht eure GPL-Welt – ihr Puristen. ;)

Erst ein Stunde vorher entschieden doch am Saisonfinale teilzunehmen, entwickelte sich eins meiner anstrengendsten Rennen überhaupt. Bereits in Runde 2 eingeschlagen (Klostertal) = Auto krumm. Nur noch das linke Vorderrad war OK! Reifentemperaturen ca.: VR 80/100/140, HR 120/95/95, HL 100/80/80 – eine echte Herausforderung … Mein Überschlag ausgangs Schwalbenschwanz bedeutete dann doch das vorzeitige Ende. Ich bin da ganz bei Claudio, solange noch drei Räder am Auto sind, bzw. es fährt, ist aufgeben keine Option.
SRY Mario dass mein Dreher die Ursache für Dein frühes Aus bedeutete.
GRATULATION an Lasse, den Sieger und Meister und ganz besonders an Albrecht und Ferdi. Schön euch beide auf dem Podium zu sehen.
Euch allen schon jetzt, ich mach erst mal GPL-Pause, ein gutes 2024, kommt gut rein. :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

I only have some time to comment now, I had to get the Master of Mods Formula title first ;) but unfortunately, with one or two exceptions, this is not your GPL world - you purists ;)

It was only an hour before I decided to take part in the season finale and it turned out to be one of my most exhausting races ever. I crashed on lap 2 (Klostertal) = car bent. Only the left front wheel was OK! Tyre temperatures approx.: VR 80/100/140, HR 120/95/95, HL 100/80/80 - a real challenge ... My rollover at the end of the dovetail meant a premature end. I'm right there with Claudio, as long as there are still three wheels on the car, or it's still running, giving up is not an option.
SRY Mario that my spin was the cause of your early end.
CONGRATULATIONS to Lasse, the winner and champion, and especially to Albrecht and Ferdi. Nice to see you both on the podium.

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

17.12.2023 13:38
#18 RE: Nürburgring - Grand Prix - Saisonfinale! Antworten

Congratulations, Lasse!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz