Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

06.10.2023 18:00
Rouen - Pro Long Antworten

Server @: IGOR

Alternative IP: 217.244.65.109

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

06.10.2023 22:09
#2 RE: Rouen - Pro Long Antworten



Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.10.2023 22:14
#3 RE: Rouen - Pro Long Antworten

Gruß Ferdi

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

06.10.2023 22:31
#4 RE: Rouen - Pro Long Antworten

Ah. Was fun. Great track great drivers. Thanks guys.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

07.10.2023 11:45
#5 RE: Rouen - Pro Long Antworten

Schon wieder Motorschaden, dieses mal die Nockenwelle :( Ich hätte besser auf mein Nickerchen in den 25 Min. Trainingspause verzichten sollen.
Auf ein Neues, vielleicht sehe ich in Daytona oder bei Lemanns endlich wieder ne Zielflagge ...

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

07.10.2023 16:06
#6 RE: Rouen - Pro Long Antworten

Uli, hattest du beim Nickerchen den Fuß auf'm Gas, oder wie hängt das zusammen?

Yannick hatte ja anfangs auch ein ganz schräges Problem. Yannick, was war da los?

Trotz Ausfall kurz vor Ende: ich hatte schon länger nicht mehr so einen Spaß beim Rennen. Hätte nicht gedacht, daß es mir mal über einen längeren Zeitraum hinweg gelingt, in der Nähe von Tim und Sanjin zu bleiben. Gerne wieder
---

Yannick also had a very strange problem at the beginning. Yannick, what was going on?

Despite dropping out shortly before the end: I haven't had so much fun racing for a long time. I never thought that I would be able to stay close to Tim and Sanjin for a longer period of time. Gladly again

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

07.10.2023 18:15
#7 RE: Rouen - Pro Long Antworten

@Hans: Ist nicht das erste Mal dass du während eines Rennens ziemlich aufdringlich wirst ;) -gute Steigerung dieses Jahr deinerseits, fällt mir schon die ganze Saison auf! Musste mich echt anstrengen, immer wieder hörte ich den Ferrari plötzlich wieder gefährlich nah.. wo ich da stets Zeit liegend lies ist mir ein Rätsel..
Ich hatte so und so keinen Saft in der Batterie. Merkte bald dass ich das letzte Eizerl Gefühl an diesem Abend nicht finden konnte. Irgendwie blieb mir nur übrig nicht allzu langsam zu werden, konnte diesmal nur passiv fahren. Trotzdem, schön wars.

Echt Wahnsinn Lasse A, was du für einen Flow entwickeln kannst!
Gratulation Lasse Ö, konstant, schnell, ständig am pushen, gefällt mir!

Ich hoffe ja, dass der Daytona-Hybrid zum Rennfahren auch so taugt..

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz