Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

28.12.2022 01:17
#16 RE: GPL World Masters 2022 Antworten

GPL World Masters: You have got until the end of the week to set a lap time that puts you up into the top 18. The cutoff time will become lower and lower as time goes on...

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

31.12.2022 07:17
#17 RE: GPL World Masters 2022 Antworten

Inzwischen hat sich ja noch einiges getan, ich bin dann definitiv raus. Ich habe auch nicht ernsthaft damit gerechnet, dort bestehen zu können, und ein Spaßrennen im 2. Grid ist nicht so mein Ding, vor allem wenn dort shift+R möglich wäre.

Gruß Ferdi

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

31.12.2022 17:33
#18 RE: GPL World Masters 2022 Antworten

ah yes. shame .

__________________________________________________
Sanjin Haler

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

08.01.2023 15:50
#19 RE: GPL World Masters 2022 Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #17
Inzwischen hat sich ja noch einiges getan, ich bin dann definitiv raus. Ich habe auch nicht ernsthaft damit gerechnet, dort bestehen zu können, und ein Spaßrennen im 2. Grid ist nicht so mein Ding, vor allem wenn dort shift+R möglich wäre.

Könnt doch noch klappen!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.01.2023 10:40
#20 RE: GPL World Masters 2022 Antworten

Herzliche Glückwünsche an Lasse und Robert, ihr fahrt in einer eigenen Liga!

Gruß Ferdi

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

09.01.2023 13:00
#21 RE: GPL World Masters 2022 Antworten

WOW

Nice times guys.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

10.01.2023 10:47
#22 RE: GPL World Masters 2022 Antworten

Thanks guys, Lasse A. was unbeatable and the deserved winner!

Seiten 1 | 2
«« R.I.P. Kauli
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz