Zwar 1 Tag zu spät, aber meine Herzlichsten Glückwünsche nachträglich an
Mike Ziehbauer
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Und übrigens, ich bin eigentlich im falchen Bereich. Ich bin nämlich Krebs!
Hallo Jungs, bin seit langem mal wieder hier. Daher verspätet ein Dankeschön an alle! Mein schönstes Geburtstagsgeschenk heuer: seit 5 Tagen in Pension!
Zitat von Mike im Beitrag #9Hallo Jungs, bin seit langem mal wieder hier. Daher verspätet ein Dankeschön an alle! Mein schönstes Geburtstagsgeschenk heuer: seit 5 Tagen in Pension!
Hi Mike,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Freiheit. Aber man hört von anderen, dass man dann weniger Zeit hat, als vorher als man Arbeitete
Aber vielleicht hast Du mal ne Lücke und fährst mal wieder zum Spass mit