Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Ob Schotten-, Nürburg- oder Grenzlandring, Targa Florio oder Willow Springs! Keine Strecke ist dir zu schwer und keine zu lang, mit dir zusammen komme ich immer gerne an!
Alles Gute zum Geburtstag, Ferdi!
----------------------------------------------------- Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt
Alles Gute Ferdi....und nachträglich Albrecht und Robert, das Gewidder nimmt ja sogar noch zu!
Und danke für eure guten Wünsche zu meinem Wiegenfest....müsste man zu diesem Anlass nicht eigentlich den Müttern der Protagonisten gratulieren, man selbst hat ja kaum einen Beitrag geleistet?
ciao pit
----------------------- Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)
Danke Mädels, das mit dem Wein geht schon in die richtige Richtung. Leider verpasse ich demnächst einige Rennen (-> lonesome Albrecht), ich möchte mal wieder auf Tour raus aus diesem Land, dahin, wo man guten Wein trinken und erwerben kann. Die racereports werden dann später nachgeliefert.