Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
So...einen Schritt weiter...IGOR liefert schon mal ne Liste (man sollte auch wirklich die Dok's genau lesen...hatte einen Vertipper für den Server in der ini.
Aber beim Joinen kommt halt auch das ich nicht fürs Rennen qualifiziert bin. Den fps60 V2 --> warte ich auf die Freigabe von http://srmz.net. Ohne Account bekomm ich den da nicht. Oder es kann mir einer den zur Verfügung stellen.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Ich muss mich erst mal entschuldigen, dass ich mich kaum hier, schon wieder etwas rar gemacht habe. Leider konnte ich bisher noch kein Comeback feiern, da mir mein linker Fuß einen Strich durch die Rechnung (macht) gemacht hat. Hatte den ganzen November mehr oder weniger Probleme mit einer Knöchelschwellung aus unbekanntem Grund. Teilweise konnte ich nicht mal im "real-life" Auto fahren.
Jetzt geht es aber besser. Ich werde dann mal wieder einige Runden testen und schauen wie sich diese auf das Sprunggelenk auswirken, denn der Arzt meinte, das es je nach Belastung wiederkommen kann (es werden Weichteile eingeklemmt, wobei sich dann eine Entündung bildet; Gründe sind ggf. frühere Verletzungen). Je nach Sitzhaltung an der Simulations - Pedalerie könnte es dann wieder auftreten.
Das hört sich nicht gut an. Ich hoffe es stabilisiert sich! Vielleicht klappt es ja zum Racen. ich drück die Daumen!