Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

17.10.2020 09:17
Lange Ringnacht 2020 Antworten

übrigens die Anmeldung zur Langen Ringnacht läuft...

copy/paste von 2019 und datum und link angepasst:
;)

Bitte jetzt für die "Lange Ringnacht" anmelden!
(teilnehmen kann man auch ohne Anmeldung aber man riskiert, dass man ggf. auf einen freien Slot warten muss. Ebenso hilft es David bei der Organisation des Events)

http://gplforum.eolc.de/viewtopic.php?f=...397342b7c83960f
(wer kein Konto bei EOLC hat oder machen will oder nicht warten mag, der kann sich hier: http://eolc.de/contact melden [oder bei mir])

"We meet at 19:00h CET on Saturday 19 December 2020 in the EOLC chatroom.
At Nürburgring, we'll drive 7 races of 3 laps each (INT mode [= unendlich Reset]), followed by a Grand Prix of 15 laps (PRO mode [=kein Reset möglich])."

Anmerkung: Der GP ist natürlich freiwillig. Ebenso gibt es keinen Zwang, von Anfang an dabei zu sein bzw. bis zum 7. Rennen durchziehen zu müssen.


***********************

Zitat
Organizer David B.:
"We meet at 19:00h CET on Saturday 19 December 2020 in the EOLC chatroom.
At Nürburgring, we'll drive 7 races of 3 laps each (INT mode = unlimited car resets possible), followed by a Grand Prix of 15 laps (PRO mode =no car reset possible)."



Registration/info/contact:
http://gplforum.eolc.de/viewtopic.php?f=...397342b7c83960f
If you don't have or want an account with EOLC you can communicate here: http://eolc.de/contact [or via me]

Note:
Nobody is forced to be there from the very beginning and pull through the very end of the event.
Particularly participation in the Grand Prix finale is entirely up to you.

Doesn't matter if you're not quick and you can be even new to GPL - it's about having a good time. :)
Just dare to be there and participate in the fun. Don't miss it! ;)
You can ask David or me if there are questions concerning the race or setting up GPL :)

See you on track! :D

- - - - - -

Why 7 races?
Because there are 7 chassis in GPL and you'll get max points when using all of the chassis (this is a bit the spirit of the event but no one is forced to use all the chassis).
The choice of car in the Grand Prix is again entirely up to you (quick drivers encouraged to use one of the slower chassis, though..)

Why 'Long Night'?
Because it takes roughly 8mins for the faster drivers to complete one circuit plus a couple of minutes setting up time in-between events, so do the math...

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

17.10.2020 11:52
#2 RE: Lange Ringnacht 2020 Antworten

Danke fabian für den Hinweis!

Anmeldung sofort erledigt

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

17.10.2020 12:18
#3 RE: Lange Ringnacht 2020 Antworten

Habe noch einen englischsprachigen Teil hinzugefügt.

****
I've added some information in English

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

18.10.2020 00:48
#4 RE: Lange Ringnacht 2020 Antworten

Schnalle ich nicht.
Ich bin jedenfalls dabei. Hoffe ich muss mich nicht an irgendeinem Forum anmelden;-)
cu on track
Axel

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

18.10.2020 09:27
#5 RE: Lange Ringnacht 2020 Antworten

Zitat von azul im Beitrag #4
Schnalle ich nicht.

ja, scho recht.. gibt nicht viel zu schnallen. Einfach fahren & Spass haben.
Wenn Du Punkte maximieren willst, musst Du jedes der 7 Rennen mit einem anderen (der insgesamt 7) Chassis bestreiten. Du kannst aber auch z.B. 7 mal Lotus fahren, wenn Du das so willst. Liegt an Deiner Entscheidung. Falls Du Dich dann am Ende am GP versuchst, hast Du auch wieder freie Chassis-Wahl.

Ich habe Dich gemeldet. Falls es für Dich absehbar sein sollte, dass Du gar nicht teilnehmen kannst, lass es mich bitte wissen. Einfach aus planungstechnischen Gründen.
Z.B. in den letzen Jahren reichte 1 Grid, aber wenn sich nun sehr viele anmelden sollten, kann sich Organisator David schon darauf einstellen (2 Grids planen, Grid-Tool vorbereiten, usw.)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

21.10.2020 12:36
#6 RE: Lange Ringnacht 2020 Antworten

Danke Fab, ich habe mich auch angemeldet. Hoffentlich ist der Ringmeister auch da, und Kelvin auch.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz