Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

20.06.2020 15:06
Ankündigung/Announcement: Isle of Madness! Antworten

Das diesjährige Sommerevent zur Saisonmitte steht vor der Tür, und wir haben ganz was feines

Willkommen auf der ISLE OF MADNESS!

Am 03.07 ab 20:00 Uhr fahren wir auf dem Isle Of Man Mountain Course (37.75 mile)
Es werden 4 Rennen mit je 2 Runden gefahren. Dabei sind nur britische Chassis zugelassen, also Lotus, Brabham, BRM und Cooper.
Die Fahrer sind angehalten, jedes Chassis einmal zu fahren, wobei die Wahl pro Rennen freigestellt ist.
Eine Qualifikation findet nur im ersten Rennen statt, in den folgenden ist das Resultat eines Rennens die Startaufstellung für das nächste.

Jeder Fahrer erhält pro teilgenommenem Rennen einen Punkt für die Wertung

----------------------------------------
For this year's Summer Event we've got something really special for you

On the 3rd of July we'll race at the Isle of Man Mountain Course (37.75 mile).
There'll be 4 Races with 2 Laps each. Only british chassis are allowed: Lotus,Brabham, BRM and Cooper.
Drivers are encouraged to drive each chassis. The choice per race is yours.
A Qualification is driven only in the first race, in the following the grid is the result of the previous race.

Every Pilot earns a Point for the score for each race he starts

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.06.2020 18:21
#2 RE: Ankündigung/Announcement: Isle of Madness! Antworten

Oha, das ist mal was. Was ist am nächsten Freitag (26.6.)?

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

20.06.2020 18:26
#3 RE: Ankündigung/Announcement: Isle of Madness! Antworten

Das entscheidet Onkel Loepi. Vielleicht sind Runden am Stück zum üben sinniger, oder?

Claudio hätte das übrigens lieber, wenn die Startaufstellung für die Anschlußrennen immer umgekehrt wird. Wer das auch lieber hat, bitte hier melden!

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

21.06.2020 14:52
#4 RE: Ankündigung/Announcement: Isle of Madness! Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #3
Claudio hätte das übrigens lieber, wenn die Startaufstellung für die Anschlußrennen immer umgekehrt wird. Wer das auch lieber hat, bitte hier melden!


Das ist eine gute Idee, denke ich!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

21.06.2020 16:47
#5 RE: Ankündigung/Announcement: Isle of Madness! Antworten

au fein.

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

22.06.2020 11:38
#6 RE: Ankündigung/Announcement: Isle of Madness! Antworten

Umkehrung der Startreihenfolge finde ich bei sowas auch immer gut!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

25.06.2020 13:04
#7 RE: Ankündigung/Announcement: Isle of Madness! Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #2
Was ist am nächsten Freitag (26.6.)?

Ja, was ist nun Freitag? :)

ich denke, ich werde so oder so "nur" ein, zwei Runden im Quali fahren und wechsle dann zu NR2003 @ Lausitzring - und sonst bis nächste Woche.

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

25.06.2020 15:12
#8 RE: Ankündigung/Announcement: Isle of Madness! Antworten

I will not be able to take part because of holidays..
cu at Grenzlandring

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.06.2020 10:40
#9 RE: Ankündigung/Announcement: Isle of Madness! Antworten

Ich bin da mal ein wenig herumgefahren mit den vier Autos und stelle hier meine Setups zur Verfügung, natürlich zahm nach Alte-Herren-Art, aber vielleicht besser als gar nichts.
http://www.ferdischulze.de/fs_AAIOM_test_setups.zip

Etwa 50 Liter im Tank reichen bei mir gut für zwei Runden, wer sicher gehen will, kann ja noch mehr einfüllen.

Beim Bearbeiten der Setups mit dem GPLSetupManager verstellen sich oft die Achsübersetzungen von selbst in sowas wie 13/46, warum - keine Ahnung. Deshalb hier die Achsübersetzungen für meine Setups nochmal extra.
Brabham 10/31
BRM 8/31
Cooper 10/31
Lotus 10/31

Edit: Lotus und Brabham haben nur noch zwei Scheiben, geht besser.

Gruß Ferdi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

26.06.2020 15:10
#10 RE: Ankündigung/Announcement: Isle of Madness! Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #3
Das entscheidet Onkel Loepi. Vielleicht sind Runden am Stück zum üben sinniger, oder?

Claudio hätte das übrigens lieber, wenn die Startaufstellung für die Anschlußrennen immer umgekehrt wird. Wer das auch lieber hat, bitte hier melden!

Ähm ja, Onkel Loepi entscheidet, dass wir heute 4 Runden am Stück fahren und dass die Qualifikation um 19:45 Uhr beginnt sowie 90 Minuten dauert.

Damit alle ins Ziel fahren können, fahren wir nach FUN-Liga-Manier incl. möglichem shift+r. Außerdem sind 5 Runden eingestellt, also bitte irgendwann vor dem Ende der 5. Runde parken!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.06.2020 19:08
#11 RE: Ankündigung/Announcement: Isle of Madness! Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #10
Damit alle ins Ziel fahren können, fahren wir nach FUN-Liga-Manier incl. möglichem shift+r.
Sehr schön, das wollte ich auch schon vorschlagen, damit es nicht zu frustrierend wird.

Gruß Ferdi

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

29.06.2020 20:36
#12 RE: Ankündigung/Announcement: Isle of Madness! Antworten

okay, ich habe mir erlaubt, bei GPLRACER etwas Werbung zu machen. Ich habe erwähnt, dass man sich hier melden soll & dass es keine Teilnahmegarantie gibt (wer hat das letzte Wort? Loepi?). Aber es sind ja normalerweise vernüftige Fahrer dort.... ;)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

29.06.2020 22:34
#13 RE: Ankündigung/Announcement: Isle of Madness! Antworten

Gastfahrer sind wie immer willkommen
Benehmen wird bei GPLRACER ja auch groß geschrieben, also kein Problem.
Das letzte Wort hat dann der Server am Abend. Wenn der keinen mehr joinen lässt, dann ist das eben so. Aber jetzt in der Ferienzeit soll das wohl klappen, Training war ja auch mager besucht.

pedro Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 32

29.06.2020 22:53
#14 RE: Ankündigung/Announcement: Isle of Madness! Antworten

Hello Gentleman racers.

Zitat von Fabian im Beitrag #12
okay, ich habe mir erlaubt, bei GPLRACER etwas Werbung zu machen. Ich habe erwähnt, dass man sich hier melden soll & dass es keine Teilnahmegarantie gibt (wer hat das letzte Wort? Loepi?). Aber es sind ja normalerweise vernüftige Fahrer dort.... ;)


Sorry for not speaking (typing) German.

I would like to drive the IOM with you on friday 3 july at 20:00 if possible.

Greetings Pedro vd Berg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

29.06.2020 22:58
#15 RE: Ankündigung/Announcement: Isle of Madness! Antworten

Willkommen, Pedro! You´re welcome!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz