Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

11.06.2020 15:00
24H Le Mans Virtual 2020 Antworten

Am Samstag gibt es ein 24h Le Mans Rennen Virtuell.

50 Autos mit 200 Fahrern aus aller Welt!
Mit sehr vielen Realen Rennfahrer.

https://24virtual.lemansesports.com/

https://eu.motorsport.tv/motorsport-game...f-le-mans/36403

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.06.2020 17:55
#2 RE: 24H Le Mans Virtual 2020 Antworten

Warum fahren so wenig Frauen mit? Weil die Parkplätze in der pit lane so klein sind?

-----------------------
Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

11.06.2020 23:08
#3 RE: 24H Le Mans Virtual 2020 Antworten

Wenn das stimmt, dann nur weil sie nicht bei mir den Führerschein gemacht haben!

Hi Pit, immer wieder schön von Dir zu hören!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

11.06.2020 23:39
#4 RE: 24H Le Mans Virtual 2020 Antworten

Pit,
ich habe heute einen TV-Beitrag gesehen, Mini-Cup 3.0 o.ä., indem ein 17jähriges Mädel mit um die Meisterschaft fuhr.

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

13.06.2020 16:05
#5 RE: 24H Le Mans Virtual 2020 Antworten

Hab gerade mitbekommen, dass im Wagen von Max Verstappen der Greger Huttu mitfährt!
Den kennen wir ja ganz gut von seinen Setups bei GPL.
Der ist also auch noch fleissig am Simracen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

14.06.2020 10:54
#6 RE: 24H Le Mans Virtual 2020 Antworten

Was für ein Gigantischer Aufwand wegen einem Simrace! Mit Race Controll mit zig Bildschirme. Wahnsinn.
Simracing wird wegen Corona ziemlich Salonfähig

Aber schön zu sehen, dass trotz des großen Aufwands sie auch Server Probleme bekommen können, was alles lahmlegt.
Im Moment (10:50 Uhr) Red Flag wegen Server Probleme.
Mal sehen wie es weitergeht.

Aber bisher ein schönes Rennen. Gefällt mir.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

14.06.2020 12:57
#7 RE: 24H Le Mans Virtual 2020 Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #5
Hab gerade mitbekommen, dass im Wagen von Max Verstappen der Greger Huttu mitfährt!
Den kennen wir ja ganz gut von seinen Setups bei GPL.
Der ist also auch noch fleissig am Simracen.


Ich habe noch mit dem Greger gefahren am FFRL und ESCORS mit NR4/NR2002/NR2003. Manchmal war ik 2. hinter ihm

Auch habe ich einmal 24H du LeMans getan mit NR2003 PTA mod, am 2004/2005 mit Simracing For Holland.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz