Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

27.04.2020 12:15
Mein letztes Wort Antworten

Schade, es war eine schöne Zeit

Ich habe hier auch Freunde gefunden und bin dafür dankbar.

Aber in einem solchen Forum würde ich mich nie wieder zuhause fühlen ...

In dieser Jetzt Zeit muss man sein Maul aufmachen und sich nicht am Nasenring durch die Manege führen lassen.
Wo Unrecht zu Recht wird wird Widerstand zur Pflicht!

Die Zukunft wird es zeigen

noch viel Spass + FUN

(die Moderatoren können das hier ja löschen)

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanislaus Jercy Lec

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

27.04.2020 13:10
#2 RE: Mein letztes Wort Antworten

Hier wird garnichts gelöscht, das bleibt schön als Beleg stehen.

Der Punkt, den du nicht sehen willst ist folgender: Freiheit (und ihre Schwester, die Meinungsfreiheit) bedeutet nicht, jedem alles unwidersprochen vor den Latz knallen zu können. Der Freiheit inhärent ist auch die Verantwortung, Konsequenzen des eigenen Handelns zu tragen und zu akzeptieren. Eine solche Konsequenz ist es, wenn ich unter fadenscheinigsten Deckmänteln verborgenen angriffen gegen mich Kontra gebe. Der Elefant unter dem Tischdeckchen ist immer noch gut als solcher erkennbar. Und du hast ja noch nicht mal versucht irgend etwas davon klarzustellen sondern gleich die nächste Nummer hinterhergeschoben. Das als 'am Nasenring durch die Manege geführt werden' darstellen zu wollen, ist der nächste fadenscheinige Versuch kein Gran Eigenverantwortung zuzulassen. Bei der Gelegenheit darfst du dich auch fragen, in welchen anderen Simracing-Foren dein Thread überhaupt so lange hätte laufen dürfen.

Du darfst jede Meinung haben die du willst. Du darfst auch den Meinungen anderer widersprechen. Es gibt auch keine Liste genehmigter Meinungen. Das Problem ist jetzt, das du für deine Meinung einen Alleinheitsanspruch auf Wahrhaftigkeit reklamierst. Das Problem ist, das 'agree to disagree' aus deinem Horizont verschwunden ist. Das Problem ist, dass du - was hier gerade klar zu sehen ist - dich auf einem Kreuzzug glaubst, dessen Ziel die Verkündigung der einzigen heiligen Wahrheit und das bekämpfen andersgläubiger ist. Diskurs bedeutet die gemeinsame Suche nach der Wahrheit, nicht die Konversion der andersdenkenden.

Ich hoffe sehr, dass du die Abzweigung von dem sehr dunklen Pfad findest, den du eingeschlagen hast und dann wieder als der immer faire und hilfsbereite Sportsmann zurückkehrst, als den dich hier jeder jederzeit erlebt hat.

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

29.04.2020 12:38
#3 RE: Mein letztes Wort Antworten

..und dann editierst du deinen Beitrag in dem du mir den Vorwurf dich als "volksfeind" zu verunglimpfen machst LOL

uizfizufif
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanislaus Jercy Lec

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

29.04.2020 14:00
#4 RE: Mein letztes Wort Antworten

Wäre an dem Beitrag irgend etwas im Nachhinein editiert, wäre das ersichtlich. Haben auch genug Leute hier ab dem Zeitpunkt des Postens gesehen.

Ich würde ja auch gerne über irgendwas hier LOLen können, wenn es nicht so unsagbar traurig und erschreckend wäre Zeuge sein zu müssen, in welcher irrwitzigen Geschwindigkeit sich jemand in aberwitzigen Verschwörungstheorien verfängt (da beziehe ich auch deine Aussagen im TS mit ein, die ich hier nicht wiederholen werde, solange das nicht dein eigener Wunsch ist) und sein einziges Heil in unsubstantiierten Attacken auf andere sucht.

Ich habe keine Ahnung was du mit solchen Sprüchen noch bezwecken willst.

Alles Gute.

Edit: Typos korrigiert

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

29.04.2020 14:24
#5 RE: Mein letztes Wort Antworten

stimmt, jetzt isses wieder da...

uizfizufif
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanislaus Jercy Lec

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

29.04.2020 20:38
#6 RE: Mein letztes Wort Antworten

Hallo Leute,
sorry, aber ich war einige Zeit nicht da. Persönliche Gründe und Rechnerprobleme.
Aber scheinbar habe ich was verpasst oder nicht verstanden.
Es geht hier doch um Rennenfahren oder?

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

29.04.2020 20:54
#7 RE: Mein letztes Wort Antworten

Zitat von azul im Beitrag #6
Hallo Leute,
Aber scheinbar habe ich was verpasst oder nicht verstanden.
Es geht hier doch um Rennenfahren oder?



Geht mir genauso. Was hat eine politische Diskussion mit unserer Leidenschaft für GPL zu tun?
Axel, bist du so sauer, dass du jetzt ganz weg bist? Will ich nicht glauben!

Grüße, Willi

Sebring 67 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz