Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

04.02.2019 10:17
Ja isses denn mööööglich...? antworten

Aloha allerseits. Durch eine überraschende Mail von Albrecht, über die ich mich sehr gefreut habe, bin ich mal wieder an die gute alte Zeit und dieses Forum hier erinnert worden.
Ich hab gar nicht für möglich gehalten daß hier noch gefahren wird und daß hier sogar noch Jungs aktiv sind, mit denen ich noch zusammen gefahren bin. Ich bin begeistert!

Für diejenigen die mit mir nix anfangen können....ich habe vor vielen vielen Monden dieses Forum und die GPL Fun Liga mit Jungs wie Albrecht, Ferdi, Peter, Matthes und einigen anderen aus der Taufe gehoben. Das war eine tolle Zeit an die ich mich noch immer gerne zurück erinnere.

In meinem Hobbyraum steht zwar ein schicker Simulator, aber zugegebenermaßen hat er etwas staub angesetzt.
Zuletzt habe ich es mit Raceroom versucht. Aber nicht mehr online, weil mir die Zeit für ein regelmäßiges Engagement fehlt. Ich habe immer daran gedacht, GPL mal wieder zu installieren. Ob ich das wohl nochmal ans laufen kriege? Muss ich mal schauen, wenn ich etwas Zeit und Muße habe.

Derweil wollte ich aber allen die mich noch kennen...und allen anderen natürlich auch...liebe Grüße rüberschicken. Toll daß Ihr noch da seid.

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
Fast is fine - but accuracy is everything.
- Wyatt Earp -

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.457

04.02.2019 17:14
#2 RE: Ja isses denn mööööglich...? antworten

Hi Jörg!

GPL kriegst du ans laufen, dafür gibt's inzwischen gut gemachte Installer, die dir wichtige Updates für Autos und Strecken und die wichtigsten Patches in einem Rutsch draufschrauben: hier steht mehr dazu.
Zeitgenössische Hardware ist auch kein Problem, bei Tracks wie Spa '67 sogar sehr hilfreich ;)

Gelegenheitsfahrer werden hier genauso froh wie Gewohnheitstäter
Dann entstaube mal dein Rig.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.523

04.02.2019 22:56
#3 RE: Ja isses denn mööööglich...? antworten

Hallo Jörg.

unbekannterweise ein kräftiges Re Willkommen

Natürlich sind wir noch da. Was sollen wir sonst machen!
Ich hab die Scheibe seit es rauskam und seit 2006 hämmere ich in dieser Supertollen Liga umher.

Bring das Ding zum laufen und Hämmere mit. Es sind tolle Strecke dazugekommen. Z.B. die Targa Florio.

Es ist alles mööööglich

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.789

10.02.2019 15:46
#4 RE: Ja isses denn mööööglich...? antworten

Zitat
Toll daß Ihr noch da seid.

Ja, und dein Platz im Honda ist immer noch frei....
Danke Jörg, damals hast du wirklich was Gutes angestoßen. Hat sich bis heute gehalten und ist damit schon fast ein Evergreen geworden!

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.237

21.02.2019 20:16
#5 RE: Ja isses denn mööööglich...? antworten

Trifft sich gut
Hat 'ne ganze Zeit gedauert, aber bin auch hier wieder online.
Die letzten beiden Jahre waren stressig, dazu hat meine Frau oft Freitags Lesungen für Ihr Buch... (www.josefamartinez.de), dazu ist in der Woche vor 5 die Nacht vorbei...
we'll see... us on track
axel

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de