Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 4.153 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.388

05.10.2018 18:53
Nassau - Pro Long antworten

Server @: VROC
Alternative IP: 91.33.129.71
Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.430

05.10.2018 22:11
#2 RE: Nassau - Pro Long antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.703

05.10.2018 22:15
#3 RE: Nassau - Pro Long antworten

Race-Report hier

Hmmm, muss mich wohl erst wieder an das Fahren ohne Caravan gewöhnen.

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.430

06.10.2018 15:44
#4 RE: Nassau - Pro Long antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #3

Hmmm, muss mich wohl erst wieder an das Fahren ohne Caravan gewöhnen.


Das Beschleunigen ist besser und die Bremspunkte später

Ich bin so happy für P3.
Insgeheim hatte ich es mir gedacht, da ich am Feiertag viel üben konnte und 23er Zeiten fuhr.
Umso Ärgerlicher war es das Quali zu versauen und einzuschlagen. Zum Glück ging es nur bis P5 zurück.

Im Rennen gleich Uwe aufgeschnupft und mich an Lasse angehängt. Uwe lies aber nicht locker und jagte mich.
Danke Uwe, war Anstrengend aber hat irre Spass gemacht.

Als Uwe zurückviel konzentrierte ich mich auf Lasse. Traf aber einen schwarzen Stein und die Karre war krumm
Aber nach kurzer Eingewöhnung lief es dann doch. Sogar wieder ne 23er

Hatte mich mit P4 schon angefreundet als Lasse vor mir auftauchte. Auf den Geraden war er schnell, aber in den Kurven verlor er massiv.
Wahrscheinlich eingeschlagen dachte ich mir und attakierte. Er lies mich aber freiwillig vorbei.

Später hörte ich das er danach sogar ein Freeze hatte. Echt doof.
Gratulation ans Podium und allen Ankommern.

Nun wieder auf nach Italien. Sher anspruchsvoll das Ding und auch noch ein GP

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 120

06.10.2018 21:41
#5 RE: Nassau - Pro Long antworten

Ja, immer schnupfen mich am Start alle auf...

Dass die zwei Verrückten da vorne außer Reichweite waren war klar, aber ich dachte ich könnte einen P3 schaffen - wusste da noch nicht, dass Claudio auch so einer war und nur Qualipech gehabt hatte...

@Claudio: Ich hätte dir gerne auch länger Dampf gemacht, die Ferraripower dazu war da, aber ich wurde ungeduldig, und in der 5. hab ich dann den ersten Patzer eingebaut. Weitere folgten, und insgesamt waren es viel zu viele, um noch was zu reißen. Dass ich trotzdem noch P4 ergattert habe ist fast schon ungerecht, kann voll zufrieden sein!

BTW: Was ist denn Torino 55 für eine Strecke, gibts die tatsächlich nicht in der Track Database, oder heißt die da anders? Oder hab ich die übersehen?

CU, Grüße
Uwe

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 145

07.10.2018 12:05
#6 RE: Nassau - Pro Long antworten

..die Strecke nennt sich Parco del Valentino Torino. Aber es gibt zwei Varianten und ich hab keine Ahnung welche wir fahren, vl die neuere aus dem 2006er Jahr?

[edit] WOW - what a track!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.703

07.10.2018 18:27
#7 RE: Nassau - Pro Long antworten

Die Version V2 mit dem Ordnernamen turin55 fände ich besser. In der älteren Version (torino55) sind einige dämliche Bodenwellen, die keinen Spaß machen und bei GP-Länge nur für jede Menge Ausfälle sorgen würden.

Gruß Ferdi

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 965

07.10.2018 21:36
#8 RE: Nassau - Pro Long antworten

Bei der neueren Version steht als Kommentar: "A rework of the original track but with more accurate data."

Noch Fragen?

Uwe Herrling ( Gast )
Beiträge:

07.10.2018 21:42
#9 RE: Nassau - Pro Long antworten

THX euch, habs gefunden. V2 installiert - die fahren wir dann doch, oder?
Eng, Bordsteine... das wird haarig... ;-))

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.388

08.10.2018 14:10
#10 RE: Nassau - Pro Long antworten

Genau die ;)
Ich mach zur Sicherheit nochmal nen Post.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de