Hey Axel, würd´s dich freuen deinen Server mit Spa ´67 hochzufahren? Heute und/oder morgen hätt´ich ein wenig Zeit. ..nur wenn´s leicht geht natürlich!
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanilaus Jercy Lec
Sehr schön gemacht, die Strecke. Habe sie heute erstmals installiert (auf dem alten Rechner lief da nix) und war gleich sehr begeistert. Ein paar Ruckler gibt es schon mal, aber laufen tut es, auch auf dem Server gerade eben. Danke, Axel, für die Gelegenheit! Erste Eindrücke: Die Strecke selbst hat doch so einige Unterschiede im Detail zur Papyrus-Version, gleich in der Eau Rouge und den folgenden Passagen habe ich das Auto mehrmals geschrottet, da ist manches etwas winkliger. Die Malmedy-Passage dagegen geht erheblich flüssiger, Masta ist ähnlich wie Papyrus, die Stavelot ist deutlicher in zwei Kurven aufgeteilt, der Rest gleicht der Papyrus-Version sehr stark. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die 67er Version mehr Grip bietet. Kann das sein, oder bilde ich mir das ein? Und die Reifen werden auch nicht richtig warm...
Egal wie gut der PC ist, für online Rennen die low res + lite Variante installieren!
Strecke Spa67.zip + Low resolution texture pack - Smaller textures for older PCs. + LITE 3D pack - Fewer objects and shorter draw distances, for older PCs.
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanilaus Jercy Lec