Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 3.575 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 168

20.06.2018 18:39
Spa´67 Trainings-Server Anfrage antworten

Hey Axel, würd´s dich freuen deinen Server mit Spa ´67 hochzufahren? Heute und/oder morgen hätt´ich ein wenig Zeit. ..nur wenn´s leicht geht natürlich!

Danke, Tim

Cookie Offline

Weltmeister

Beiträge: 700

21.06.2018 17:17
#2 RE: Spa´67 Trainings-Server Anfrage antworten

Gute Idee

werde mal Spa67 auf iGOR hosten.

Ab ~ 19:30 CEST ist er online

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 168

21.06.2018 19:17
#3 RE: Spa´67 Trainings-Server Anfrage antworten

..man sieht sich :)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.727

21.06.2018 21:13
#4 RE: Spa´67 Trainings-Server Anfrage antworten

Sehr schön gemacht, die Strecke. Habe sie heute erstmals installiert (auf dem alten Rechner lief da nix) und war gleich sehr begeistert. Ein paar Ruckler gibt es schon mal, aber laufen tut es, auch auf dem Server gerade eben. Danke, Axel, für die Gelegenheit!
Erste Eindrücke: Die Strecke selbst hat doch so einige Unterschiede im Detail zur Papyrus-Version, gleich in der Eau Rouge und den folgenden Passagen habe ich das Auto mehrmals geschrottet, da ist manches etwas winkliger. Die Malmedy-Passage dagegen geht erheblich flüssiger, Masta ist ähnlich wie Papyrus, die Stavelot ist deutlicher in zwei Kurven aufgeteilt, der Rest gleicht der Papyrus-Version sehr stark. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die 67er Version mehr Grip bietet. Kann das sein, oder bilde ich mir das ein? Und die Reifen werden auch nicht richtig warm...

Gruß Ferdi

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 168

21.06.2018 23:45
#5 RE: Spa´67 Trainings-Server Anfrage antworten

ja, danke Axel..wieder was dazugekommen (an Sicherheit).

Mein Reifen sind nach 3 Runden hinten im grünen, vorne schaffen sie das nicht ganz.
Unglaublich schöne Panorama-Strecke! Echt vom Feinsten!

Cookie Offline

Weltmeister

Beiträge: 700

22.06.2018 10:32
#6 RE: Spa´67 Trainings-Server Anfrage antworten

Kleiner Tip:

Damit beim Start nix ruckelt...

Egal wie gut der PC ist, für online Rennen die low res + lite Variante installieren!

Strecke Spa67.zip
+ Low resolution texture pack - Smaller textures for older PCs.
+ LITE 3D pack - Fewer objects and shorter draw distances, for older PCs.

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.727

22.06.2018 11:56
#7 RE: Spa´67 Trainings-Server Anfrage antworten

Habe ich jetzt erledigt, sicher ist sicher.

Gruß Ferdi

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 168

22.06.2018 12:52
#8 RE: Spa´67 Trainings-Server Anfrage antworten

..ja, danke für die Erinnerung!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de