Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 4.394 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

15.06.2018 19:04
Mosport Rain - Pro Long Antworten

Server @: VROC
Alternative IP: 91.33.132.12
Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

15.06.2018 22:09
#2 RE: Mosport Rain - Pro Long Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

16.06.2018 01:55
#3 RE: Mosport Rain - Pro Long Antworten

Super Rennen, gute Zweikämpfe! Schade meine zwei Ausrutscher zu Begin in der Moss-Kurve..gut dass mehr oder weniger nix passiert ist dabei.
Danke Albrecht fürs faire Platzmachen -ich hab mich trotzdem 2x aus reinem Eigenverschulden dabei eingebaut..ach ist das schwer eine Stunde fehlerfrei.

Das Feld war vorne relativ lange geschlossen. Die Meute vor mir auf dieser Panorama-Strecke, auf und ab alle am racen -sah echt geil aus.

Dag_J Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 203

16.06.2018 09:49
#4 RE: Mosport Rain - Pro Long Antworten

Sorry about the bump Tim. That was unfortunate and not my intention to make contact. Glad you could continue and I felt kind of awful about that.

After that it was Zandvord all over again , luckily I managed to keep Kelvin behind me this time. We tangled a little a couple of laps before the end but no damage done , I saw on the rpy that Tim made a mistake just before that lap and if he hadnt he would have passed us both with two laps to go. Great track to drive , real nice feature with the rain.

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

16.06.2018 19:29
#5 RE: Mosport Rain - Pro Long Antworten

..no prob Dag, I made the mistake, went to wide at Moss, glad the field passed without bigger troubles. Only sad I couldn´t race you and Kelvin, first time I felt competitive :)
And you´re right, that last mistake of mine felt bitter when I realised what still could have been possible.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

17.06.2018 11:55
#6 RE: Mosport Rain - Pro Long Antworten

Also mit P4 bin ich mehr als zufrieden. Die Zeiten da vorne waren nicht zu erreichen.
Zum ersten mal hab ich auch ne 25er Zeit erreichen können.
Ich konnte noch nicht das Geheimnis dieser Variante erkennen.
Kann aber auch sein das mir als Südländer solche Bedingungen nicht liegen.
Ich brauche Sonne!
Grats den Überfliegern und allen Ankommen!

Auf nach Spa, die Pommes warten.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

19.06.2018 17:39
#7 RE: Mosport Rain - Pro Long Antworten

Gruß Ferdi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz