Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 16.448 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.704

12.12.2017 16:52
#16 RE: Streckenwünsche 2018 / Track Requests 2018 antworten

Also mir gefällt der Kalender, so wie er ist.

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

12.12.2017 18:26
#17 RE: Streckenwünsche 2018 / Track Requests 2018 antworten

Das freut mich doch schonmal zu hören

Zum bisherigen Feedback: hast recht, CC. Ich hatte den Termin für Monza10k aus dem Bauch raus nah an Allerheiligen gepackt, aber da gibt es ja immerhin eine Tradition. (Keine lange, aber es ist eine ;) ). Ich tausche das gleich mal im Post.

Thema Sommerevent: habe ich beim planen nicht auf dem Schirm gehabt, hat mich aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich überzeugt. Wenns gewünscht ist, packen wir das aber rein! (Von mehreren wohlgemerkt, Claudio )

Die Meldungen von Pit und Albrecht würde ich gerne noch so reinbringen: Torino statt Albi und Reims statt Rouen. Wie sieht's da mit Zustimmung oder Ablehnung aus? Und Monaco statt Mexico?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

12.12.2017 19:00
#18 RE: Streckenwünsche 2018 / Track Requests 2018 antworten

Mit Monaco könntest Du Ferdis Gefallen am Kalender etwas trüben....aber für Reims würde ich mir den Tag im Kalender fett ankreuzen.

-----------------------
Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 825

12.12.2017 22:31
#19 RE: Streckenwünsche 2018 / Track Requests 2018 antworten

Ich würde gern Sachsenring mit Tripoli tauschen.
Und die Targa mit Kyalami.
Und Schottenring mit Zandvoort.
Und Rouen nicht durch Reims ersetzen.

Grüße, Willi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.704

12.12.2017 22:57
#20 RE: Streckenwünsche 2018 / Track Requests 2018 antworten

Zitat von pit im Beitrag #18
Mit Monaco könntest Du Ferdis Gefallen am Kalender etwas trüben....aber für Reims würde ich mir den Tag im Kalender fett ankreuzen.


Tscha, Monaco fällt eigenartigerweise immer mit meinem Termin zur Schwangerschaftsgymnastik zusammen, schade eigentlich.

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

12.12.2017 23:43
#21 RE: Streckenwünsche 2018 / Track Requests 2018 antworten

Also ein Sommerevent muss nicht unbedingt sein. Mir hatte es Spass gemacht. Auf der einen Seite wegen der Länge,
auf der anderen Seite wahrscheinlich weil ich gewonnen hatte
Also, muss nicht unbedingt sein.

Torino statt Albi = sehr gerne
Reims statt Rouen = auch OK

Das Ferdi Monaco nicht so mag hatte ich vergessen
Kann ruhig weggelassen werden.

Kompromiss: Mexico durch Rouen ersetzen!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

12.12.2017 23:55
#22 RE: Streckenwünsche 2018 / Track Requests 2018 antworten

Coole Idee, Claudio! Dann fasse ich der Übersichtlichkeit halber mal eben die Ideen zusammen.

Es tauschen die Slots:
Sachsenring mit Tripoli
Targa mit Kyalami
Schottenring mit Zandvoort

Es wird ersetzt:
Albi durch Torino
Mexico durch Rouen

Reims übernimmt den Slot von Rouen. (Willi, den hätte ich auch gerne, nicht nur Pit. Und das, obwohl ich nächste Saison den Coop nehme ;) )

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 965

13.12.2017 14:31
#23 RE: Streckenwünsche 2018 / Track Requests 2018 antworten

Ich finde gut was ihr macht! Und: Danke!
Ich würde nur eine der Originalen (Monaco, Silverstone, Mexico, Kyalami oder Rouen) durch ein Oval ersetzen. Seit ich hier bin, hatten wir jedenfalls jedes Jahr eins im Kalender (und letztes Jahr kam eigentlich die Idee auf jeweils 3 Originale wegzulassen). Grenzlandring wäre mal wieder schön, Milano war auch nicht komplett unbeliebt, glaube ich.

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

13.12.2017 20:34
#24 RE: Streckenwünsche 2018 / Track Requests 2018 antworten

Nix dagegen!

Dann könnte Mexico doch noch verschwinden

Dann Grenzlandring!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

14.12.2017 00:21
#25 RE: Streckenwünsche 2018 / Track Requests 2018 antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #24
Dann Grenzlandring!

Au ja!

Dann muss ich mir ja noch einen Termin freihalten.

-----------------------
Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

14.12.2017 17:17
#26 RE: Streckenwünsche 2018 / Track Requests 2018 antworten

Ok, mit Grenzlandring als Oval kann ich auch gut leben, zumal es da ein schickes Update gibt.

Aaaaber wo es dann knifflig wird: es sind eh schon nicht viele Originale vertreten dieses mal. Claudio, Mexico ist mit meinen oben vorgeschlagenen Änderungen eh raus. Auf Kyalami würde ich ungern verzichten und Willi auf Rouen. Glen raus?

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

14.12.2017 22:16
#27 RE: Streckenwünsche 2018 / Track Requests 2018 antworten

Wenn wir ja 3 Strecken von den Originalen weglassen kommen wir ja auf 8.

Wenn ich in Deiner Liste Mexico weglasse, dann sind es 8 Originale Strecken.
Also kann Glen drin bleiben, oder hab ich was übersehen?

PS: Klar hab ich was übersehen, Grenzlandring soll ja rein. Also muss was anderes weg.......hm
Also von mir aus kann der Norisring rausgenommen werden. Das Ding ist mir echt viel zu kurz und langweilig.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

14.12.2017 23:29
#28 RE: Streckenwünsche 2018 / Track Requests 2018 antworten

Hmm... für Noris gab's a) zwei Nennungen und b) hast du schon deine Extraportion Nachtisch bekommen , also schlage ich vor, daß Kya geht und Grenzland kommt.

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

15.12.2017 09:49
#29 RE: Streckenwünsche 2018 / Track Requests 2018 antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #28
Hmm... für Noris gab's a) zwei Nennungen und b) hast du schon deine Extraportion Nachtisch bekommen , also schlage ich vor, daß Kya geht und Grenzland kommt.


OK

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

15.12.2017 18:19
#30 RE: Streckenwünsche 2018 / Track Requests 2018 antworten

Sähe dann nach aktuellem Stand der Dinge folgendermaßen aus:

01.01. PL Heringsrennen

12.01. GP Halle-Saale-Schleife

26.01. PL Clermont-Ferrand

09.02. GP Sachsenring

23.02. PL Dijon '73

09.03. GP Reims

23.03. PL Crystal Palace

06.04. GP Monza 10k

21.04. PL Targa Florio

04.05. GP Zandvoort

18.05. PL Grenzlandring

01.06. GP Tripoli '37

15.06. PL Mosport Rain

29.06. GP Rouen

13.07. PL Watkins Glen

20.07. GP Spa '67 Split Event A
27.07. GP Spa Split Event B

10.08. PL Norisring

24.08. GP Zolder '67

07.09. PL Leipzig '58

21.09. GP Schottenring

05.10. PL Nassau (Bahamas)

19.10. GP Torino

02.11. PL Imola

16.11. GP Sebring

30.11. PL Interlagos '70

14.12. GP Nürburgring

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de