Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

10.11.2017 19:59
Training - Sebring 67 Antworten

Server runnin´ vía VROC
IP: 80.130.242.24

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

10.11.2017 21:20
#2 RE: Training - Sebring 67 Antworten

Macht ohne mich! Die Achsen stimmen nicht, zuviel an core.ini rumgepielt, oder der USB Kram ist wacklig (neue/alte Hardware, ganz seltsame Erscheinungen hier...) SORRY!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

10.11.2017 23:05
#3 RE: Training - Sebring 67 Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.11.2017 23:10
#4 RE: Training - Sebring 67 Antworten

Gruß Ferdi

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

11.11.2017 00:44
#5 RE: Training - Sebring 67 Antworten

Hi,
ich habe zwar fast nichts mitgekriegt, aber falls die Restarts an mir lagen tut es mir sehr leid!

Das Tohuwabohu am Start jedenfalls ging ganz klar auf meine Kappe!

Hab einen anderen Rechner mit einer frischen SSD neu aufgebaut, incl. nagelneuer GPL Installation, die offline auch wunderbar lief. Leider hats dann eine ganze Weile gedauert, die richtigen Bandwidthparameter einzustellen, und dann war die USB Anbindung wegen so einem halbgaren USB 3.0 Treiber wackelig - als ich ins Grid komme sind alle Controllerachsen auf Anschlag (incl Gaspedal), und so hab ich wohl auch welche rausgekegelt, bevor es überhaupt losging, mannmann!

Inzwischen hab ich alles bereinigt hier, bin recht zuversichtlich, nächsten Freitag nicht wieder einen Strike hinzulegen, toi toi. ;-)

Grüße
Uwe

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

11.11.2017 01:06
#6 RE: Training - Sebring 67 Antworten

Hallo Uwe, kein Problem. War ja nur ein Training heute.
Restart Nr. 1 ging auf meine Kappe. Am Ende des Quali fror mir der Bildschirm ein und danach konnte ich nicht mehr rechtzeitig joinen.
Lasse war so freundlich und hat mir noch eine Chance gegeben.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

11.11.2017 15:59
#7 RE: Training - Sebring 67 Antworten

Das 2. mal geht an mich.
Mir ging der Motor Beim Start hoch

Genau wie beim letzen Rennen!
Hatte ich noch nie und dann gleich 2x
Zum Glück war es jetzt nur das Training!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

11.11.2017 21:34
#8 RE: Training - Sebring 67 Antworten

Der vollständigkeitshalber noch das Ergebniss des Qualifying:

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 16 Mario Wilhelm Honda GER 2m36.798s 12
2 18 Dag Johnsen Eagle URU 2m38.774s 01.976s 14
3 14 Claudio Callipo Brabham ITA 2m39.561s 02.763s 10
4 19 Ferdinand Schulze Lotus GER 2m40.508s 03.710s 11
5 11 Lasse Oetinger BRM GER 2m41.852s 05.054s 6
6 13 Albrecht Kleinfeld Eagle GER 2m42.317s 05.519s 11
7 20 Rainer Alpen BRM GER 2m42.906s 06.108s 6
8 9 Uwe Herrling67 Ferrari GER 2m48.597s 11.799s 1
9 12 Fabian Casula Ferrari SUI 2m49.248s 12.450s 4

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz