Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 742

22.05.2017 20:20
Special-event Antworten

Hi!

Next thursday 25th May there will be a race with a brand-new Indycar-mod for Nascar2003 game.
100 laps. Lucky dog and wave-around rules apply.

Infos and Mod here:
http://www.v8thunderonline.co.uk/forum/v....php?f=4&t=8387
(need to be registered)

We should be a base of around 15 people plus.... YOU ? ;)
"Only" 40 Stalls in total so hurry up! ;)

If you are interested, have questions etc. ask me (here or PN) or ask in the v8thunder-forum.
Don't be shy and join in the fun.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.095

23.05.2017 13:36
#2 RE: Special-event Antworten

Klingt interessant... Leider hat vorletzte Woche N2003 bei mir nicht funktioniert. Bis zum Einstieg in den Wagen lief alles einwandfrei, in dem Augenblick aber: Programm hängt sich auf. Hab schon einiges rumgefummelt an den Grafikeinstellungen... daran liegts vermutlich nicht. Hast Du ne Ahnung?

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.576

23.05.2017 16:38
#3 RE: Special-event Antworten

Die grossen Klassiker 'Ausführen als Administrator' und 'Kompatibilitätsmodus für XPSP3' haste wahrscheinlich, oder? Ist aber nur geraten, habe das nicht.

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 742

23.05.2017 21:15
#4 RE: Special-event Antworten

leider kann mein Hirn grad die passende Lösung (bzw. Ursache) nicht abrufen, es weiss aber noch, dass es ein "normales Problem" ist. Also erst mal keine Panik. ;)

Hast du das v1.201 Update auch draufgeklatscht?

Ich glaube, es hatte etwas mit No-CD-Fähigen EXE zu tun, die dann nicht mehr mit dem Update funktioniert, oder so. Aber nicht falsch verstehen, die v1.201 gehört drauf.

guck mal das an und melde dich nochmal. vielleicht kommt mir dann noch ein Ansatz in den Sinn.

hmm.. *grübel* ich glaube, eine Lösung ist, wenn ich dir meine Echse schicke und dann sollte es funktionieren.
ach, noch etwas (aha mein Hirn kommt doch noch in die Gänge). Wirf mal im NR2003-Verzeichnis die "config.exe" an und schau dort, ob du dden richtigen Renderer etc. hast.

gl

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.095

23.05.2017 23:40
#5 RE: Special-event Antworten

Danke soweit für eure Mühe. Hab leider einen unverschiebbaren Termin hereinbekommen, kann also eh nicht dabei sein.

Ich glaube, ich brauch mal - für einen ruhige Stunde - eine Anleitung zur vollständigen Neuinstallation. Hab ja ein "neues" System und die - nur teilweise - Neuinstalltion war sicherlich ein Schnellschuss.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz