Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.147 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

17.03.2017 22:43
Spa - GP/2 Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.03.2017 23:53
#2 RE: Spa - GP/2 Antworten

Gruß Ferdi

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

19.03.2017 10:57
#3 RE: Spa - GP/2 Antworten

Hans, danke, dass du dich bemüht hast, mich nicht zu torpedieren und dafür im Graben gelandet bist.. Gut, dass du dann noch in Spideman-Manier hochkraxeln konntest.

---
War leicht genervt von meinem Ausfall. Nicht, dass ich geglaubt hätte, über die Distanz zu kommen, aber zuerst mit null Erfahrung das Training gut überstanden nur um dann gleich in der 2. Runde auszufallen... Dabei nervt mich eigentlich nur, dass ich das Setup nicht wenigstens ein paar Runden probefahren konnte. So steh ich beim nächsten Rennen wieder ziemlich im Dunkeln...

Grats Ankommer! (ausser Kelvin.. ............. hehehe )

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

19.03.2017 17:44
#4 RE: Spa - GP/2 Antworten

Yeah, great race! 25 laps close together, pure racing! Thank you very much, that has been great fun!!!

Mein neues Motto für diese Saison: Have fun!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

21.03.2017 00:03
#5 RE: Spa - GP/2 Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #3
Dabei nervt mich eigentlich nur, dass ich das Setup nicht wenigstens ein paar Runden probefahren konnte. So steh ich beim nächsten Rennen wieder ziemlich im Dunkeln...



Fabian, versuch doch mal etwas früher zu kommen, als immer in den letzten Minuten. Damit machst du es Dir doch immer schwer.
Wir haben hier doch immer volle 60 min. zum Trainieren. Da kann man schön was ausprobieren.

Und im nächsten Rennen stehst Du nicht im Dunkeln, denn wir fahren am Freitag die "Alte" Strecke. Da müsstest Du mit Sicherheit ein Set haben!

Übrigens, habe heute Abend an der Raststätte Pratteln wieder ein paar Packungen Toblerone "mitgehen" lassen.
Konnte einfach nicht wiederstehen.
Im gegenzug hab ich auch ein paar Euros da gelassen. Und das nicht zu knapp

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

21.03.2017 11:59
#6 RE: Spa - GP/2 Antworten

Ne, ich trainiere jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr über das nötigste hinaus (z.B. völlig unbekannte Strecke einigermassen lernen); ohne direkten Zusammenhang mit einem bevorstehenden Rennen sowieso nicht mehr. Dafür ist mir die Zeit mittlerweile zu schade (heisst nicht zwingend, dass ich die "gewonnene" Zeit irgendwie sinnvoll nützen würde... hehe). Ich denke, ich habe einfach irgendwann resigniert, weil mir anscheinend das Können fehlt..
Learning while doing. Dafür sind dann die (spärlichen..) Erfolge auch süsser..


Übrigens die Raststätte wird scherzhaft "der Fress-Balken" genannt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz