Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.12.2016 22:13
Sachsenring PL Antworten

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.12.2016 22:59
#2 RE: Sachsenring PL Antworten

Ein Großes GRATS an Lasse!!

Sauber gemacht.

Mann war das ein turbolentes Rennen. In den ersten Runden ging es drunter und drüber. Nerven?
Vielleicht. Auf einmal war ich auf P1. Wollt nur durchfahren und dann der Mega Abflug!
Wie zum Geier blieb die Karre ganz????

Egal, es ging also feuer frei.
Als ich merkte das die Karre ging fuhr ich meistens 35er Zeiten und aus dem 19 sec. Rückstand auf Lasse waren es irgendwann nur noch 9!
Ich lies nicht locker denn dann mache ich immer Fehler. Fühlte mich aber nicht voll am Limit.
Luda zeigte mir ne hohe 34er.
Dann ein blöder fehler und ich komm auf die Wiese. Ich drückte zu spät die Kupplung und dadurch kam ich 1m zu spät auf die Strecke zurück und berührte die Zuschauer (???)
Das hintere Rad löste sich und aus die Maus.
Immerhin nur 6 Pkt. verloren.

12 Pkt. sind noch da.

Showdown am Ring!

Das letzte Rennen wird es zeigen!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

06.12.2016 12:09
#3 RE: Sachsenring PL Antworten

GRATZ Euch Sachsenracern!

Kann man das Ringrennen live im TV sehen?

würde es mir zu gerne aus dem Urlaub raus anschauen wollen

---

BTW - nach Sachsenring, und nun Nürburgring, bin ich auch bei der Ringnacht und beim Heringsrennen nicht dabei

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

08.12.2016 15:14
#4 RE: Sachsenring PL Antworten

Leider nicht Chris

Wenn das gehen würde wäre schon cool.
Aber als wiederholung (Replay) jederzeit

ÜBRIGENS: Die Anmeldung zur Ringnacht am 17.12. wurde bei der EOLC gestartet!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

09.12.2016 16:51
#5 RE: Sachsenring PL Antworten

ja
und die gehört verdammt nochmal am 30.12. gefahren und nicht irgendwann vor Weihnachten...
...wann hat das nochmal angefangen? ist jetzt das dritte Jahr, dass es krumme Termine sind, oder?
hilft mir auch nix, dass ich den schon seit Januar 2016 kenne.

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz