Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.11.2016 22:40
Brands Hatch - Grand Prix Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.11.2016 22:43
#2 RE: Brands Hatch - Grand Prix Antworten

Gruß Ferdi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

18.11.2016 23:36
#3 RE: Brands Hatch - Grand Prix Antworten


Mehr fällt mir zu meiner Technik heute nicht ein.

Traurig, wenn durch so was mehr als nur ein Rennen entschieden wird.

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

19.11.2016 10:46
#4 RE: Brands Hatch - Grand Prix Antworten

"Guten Tag. Ich bin ein Brabham-Motor. Ich bin sehr sensibel. Mimimimi."
lol

Mein Aggregat hielt nur 5 Runden durch, aber dafür waren die actiongeladen.
Lieber so und früh ausscheiden, als erst nach 1 Stunde. lol...erhmmm...

Grats Ankommer & Podium

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

20.11.2016 00:50
#5 RE: Brands Hatch - Grand Prix Antworten

Ich mag Brands Hatch – war zwar anstrengend aber toll gestern Abend bei euch. Bin zufrieden, vor allem mit meiner Konstanz, Speed fehlte noch ein wenig – GRATS zu Deiner schnellsten Runde Claudio, hätte ich bestimmt noch gerne mit genommen .
Klar, der Eagle geht in Brands richtig gut und Zeit für ein wenig Vorbereitung hatte ich diesmal auch, dafür hat es dann aber ganz schön gedauert, bis ich die Zeit von Claudio unterbieten konnte.
Der Start war für meine Verhältnisse super. Aber Chris hatte offensichtlich einen besseren und machte die ersten Runden auch ordentlich Druck, kam auf kalten Reifen besser klar, bis er in Hawthorn abflog. Claudio konnte danach lange gut mithalten, erst als er patzte und mein Vorsprung auf +8s anwuchs, war‘s gelaufen. Temps checken, Konzentration halten, fertig …
Kurz vor Schluss noch Gelbe Flaggen in Surtees (Achim auf Abwegen). Da war ich dann sehr, fast zu vorsichtig, man kann dort nicht weit voraus schauen, kostete mehr als 3s schätz‘ ich …
Gratuliere noch Mario, Claudio und allen Ankommern und ein Dankeschön den Admins.
Ich hoffe ich finde wieder mehr Zeit um bei euch mitzufahren, war echt ein verflixtes Jahr, dieses Jahr – 5 Rennen wegen tech. Probs (Softare), Verletzung und Familie – darunter ausgerechnet Spa verpasst
Ich hoffe ich schaff‘s am Ring wieder dabei zu sein …
und schon jetzt auf eine hoffentlich komplette, neue Full-GP Saison 2017.

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

20.11.2016 10:47
#6 RE: Brands Hatch - Grand Prix Antworten

Gratz an der Spitze und besonders CC und Kelvin zum Ankommen!

Damit sind schon ein paar Würfel fast entscheidend gefallen...
...aber warten wir´s ab!

Ich jedenfalls hab ´nen super Lauf in 2016

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

20.11.2016 12:35
#7 RE: Brands Hatch - Grand Prix Antworten

Was für ein Rennen.
Ich glaube ich fahre mehr gegen meine Aufregung als gegen andere.

Am Start etwas verhalten gefahren, da ich wusste das die Wagen immer nach links ziehen.
Dadurch konnte Chris vorbei schlüpfen.
Danach konnte ich gut dranbleiben und passte einfach auf meine fahrweise auf.
Als Chris unglücklich rausflog, da isser etwas zu schnell in die Kurve rein, war es wieder P2.

Huch, Lasse war weg?

Im TS fragte ich nach und hörte irgendwas von Unfall.
Schade, so sollte natürlich die Saison nicht enden.

Aber sicher fühle ich mich bei weitem nicht.
Wie heisst es so schön:
Es ist erst zu Ende wenn es zu Ende ist!

Im Rennen hatte ich auch so meine 1-2 Schrecksekunden mit Abflüge. Allerdings glimpflich zum Glück!

Schön das Uli wieder dabei war. Und ganz schön massiv
Grats zum verdienten Sieg!

Was ist eigentlich mit Uwe?

Ich freue mich schon auf die letzten beiden Rennen auch wenn ich ganz schön angespannt sein werde!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

20.11.2016 16:28
#8 RE: Brands Hatch - Grand Prix Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #7
[...]
Huch, Lasse war weg?

Im TS fragte ich nach und hörte irgendwas von Unfall.
Schade, so sollte natürlich die Saison nicht enden.


So kann man das natürlich auch nennen... N-jein, mein Lenkrad dachte sich, ich erhöh´ mal den Schwierigkeitsgrad und setzte den Lenkmittelpunkt neu (dekalibriert). Resultat: Leichter Abflug mit glimpflichem Ausgang. Dann ca. fünf Runden lang daran gewöhnt mit schiefem Lenkrad zu fahren und nur noch ca. 1/2 Sekunde Verlust je Runde. Aber das reichte wohl nicht... und zack ploppte die Mittelstellung wieder zurück in die Mitte (rekalibriert), ich fliege erneut ab, diesmal in die Mauer, bleibe darin (leicht buggy) stecken und die Maschine geht dadurch hoch.

Dag_J Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 203

22.11.2016 19:33
#9 RE: Brands Hatch - Grand Prix Antworten

Congratulations Uli , Claudio and Christof. Strong pace up front. I was doing allright in 5th place and the car felt just fine but sadly one little lapse in concentration at the worst place spelled DNF.Too bad as I really like Brands hatch. First season for me coming to a close and thanks again for letting me race with you guys.Great fun and great challenge. Next year Im hoping I can drive at least 75 % and be a little more consistent in finishing the races. Ive gotten used to the length now and hopefully season 2 will bring some more points scored.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz