Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.877 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

13.11.2016 15:01
#16 RE: Streckenwünsche 2017 - track requests 2017 Antworten

Mein Posting oben aktualisiert.

Snetterton (Vorschlag von Chris) finde ich auch geil, aber einige hatten da Freezes, oder?

____________________________
Geschrieben auf meinem Gameboy Color

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

13.11.2016 15:15
#17 RE: Streckenwünsche 2017 - track requests 2017 Antworten

richtig, ist leider leicht freeze-anfällig

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.11.2016 15:23
#18 RE: Streckenwünsche 2017 - track requests 2017 Antworten

Snetterton sind wir früher sehr oft gefahren, an freezes kann ich mich aber nicht erinnern.
Bin für Snetterton 67.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

13.11.2016 22:27
#19 RE: Streckenwünsche 2017 - track requests 2017 Antworten

keine Freezeerinnerung bei mir

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

14.11.2016 12:18
#20 RE: Streckenwünsche 2017 - track requests 2017 Antworten

Ok, ich habe zwar keinen ausdrücklichen Wunsch mehr frei, aber Snetterton wäre auch cool. :)

War zuerst Albrechts Vorschlag und nicht Chris' , das muß ja alles seine Ordnung haben ;)

____________________________
Geschrieben auf meinem Gameboy Color

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

14.11.2016 12:21
#21 RE: Streckenwünsche 2017 - track requests 2017 Antworten

auch gut, dann habe ich an dem Snetterton-Renntag bissl mehr Zeit für mich.

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

15.11.2016 11:46
#22 RE: Streckenwünsche 2017 - track requests 2017 Antworten

Schaut mal hier, leider gibts in Snetterton immer wieder solche freezes, die durch 60fps noch wahrscheinlicher sind.

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

15.11.2016 23:36
#23 RE: Streckenwünsche 2017 - track requests 2017 Antworten

Ach ja, die Streckenproblematik... Naja, wir machen ja so unsere eigenen Erfahrungen. Entgegen Cookies Link haben wir ja z.B. eindeutig festgestellt, dass Salzburg trotz patch eigentlich gar nicht geht - Freeze-Garantie quasi. Gleiches gilt für Goodwood.

Ich halte es inzwischen für möglich, dass jeder beteiligte Rechner eine Rolle spielen kann, insb. wenn es welche gibt, die an ihrem Limit operieren. Ist aber auch nur eine These... Mein eigener (neuer) Rechner jedenfalls - der fast nie ans Limit muss - hatte bis jetzt nur auf einer einzigen Strecke (Goodwood) und ausschließlich online Freezes, sonst kein einziges seit über einem Jahr. Bei meinem alten System, das fast ständig am oder leicht über (und manchmal eben auch deutlich über) dem Limit operierte, war das sehr deutlich anders...

Snetterton lief - soweit ich das in den replays sehen konnte - 2012 in der Geli zweimal (Training+Renntag) ganz ohne Freeze. Insofern hab ich da jetzt eher geringe Sorgen. Passieren kann dennoch immer was, das kennen wir ja auch.

Größere Sorgen als in Snetterton würde ich mir in Reims und auf der Solitude machen. Da hatten wir in der Geli zuletzt schlechte(re) Erfahrungen...

Für beide Strecken würde ich daher Sprint-Events ansetzen, wie wir das dieses Jahr in Clermont ausprobiert haben. Schien ja für alle annehmbar, das Format; zumindest hab ich das so wahrgenommen.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

16.11.2016 14:24
#24 RE: Streckenwünsche 2017 - track requests 2017 Antworten

Ein halbes Veto: ich hatte in Salzburg und Snetterton nie ein Problem, aber das akzeptiere ich als nicht representativ ;) Sprint-Events muß auch nicht für mich sein, aber da lasse ich mich auch gerne überstimmen.

____________________________
Geschrieben auf meinem Gameboy Color

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

17.11.2016 15:31
#25 RE: Streckenwünsche 2017 - track requests 2017 Antworten

Der Gameboy Color lag früher oft neben dem WC...
...ist das bei Dir heute noch so Hans?

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

17.11.2016 21:55
#26 RE: Streckenwünsche 2017 - track requests 2017 Antworten

Nö, wir haben weiches Papier.

____________________________
Geschrieben auf meinem Gameboy Color

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

17.11.2016 23:02
#27 RE: Streckenwünsche 2017 - track requests 2017 Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #26
Nö, wir haben weiches Papier.


Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz