Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.094 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

07.10.2016 22:03
Goodwood - Pro Long Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.10.2016 01:18
#2 RE: Goodwood - Pro Long Antworten

Mist, da hätte ich ja mit meinem Dreirädchen noch neben Albrecht auf's Podest strampeln können.

Die Strecke mit ihren Pattex-Sandbänken und hohem Freeze Risiko sollten wir in die Tonne treten.

-----------------------
Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

08.10.2016 11:44
#3 RE: Goodwood - Pro Long Antworten

Grats dem Dominator ;)

____________________________
Geschrieben auf meinem Gameboy Color

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.10.2016 14:03
#4 RE: Goodwood - Pro Long Antworten

Race-Report hier

Grats Albrecht! Man soll eben nie aufgeben!

Gruß Ferdi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.10.2016 14:56
#5 RE: Goodwood - Pro Long Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #4

Grats Albrecht! Man soll eben nie aufgeben!

Aha....und was war mit Dir?

-----------------------
Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.10.2016 17:40
#6 RE: Goodwood - Pro Long Antworten

Danke!
Ich fahr so still für mich hin und auf einmal waren sie alle weg.

Seltsames Rennen....

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.10.2016 19:36
#7 RE: Goodwood - Pro Long Antworten

Zitat von pit im Beitrag #5
Aha....und was war mit Dir?

Freeze

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

08.10.2016 22:28
#8 RE: Goodwood - Pro Long Antworten

Da bekommt man den 1. Platz quasi geschenkt und wirft es wieder weg

Konnt mich gut hinter Kelvin nach dem Start halten.
Dann ein kleiner Dreher und P 5

Aufholjagt und auf einmal vor mir ein Kuddelmuddel! P 1

Freude hält nur 1 Runde dann in T1 ein mieser Gegenpendler und ab in die Mauer

Am Ende die Überraschung Albrecht Sieger und als einziger noch unterwegs!!
Wie bei den 10 kleinen Negerlein.
Am Ende ist nur einer übrig.

Gratulation Albrecht!!!

Bei so vielen Freezes bin ich auch für die Tonne.
Schade um die Strecke, aber so isses besser!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Gast
Beiträge:

09.10.2016 15:20
#9 RE: Goodwood - Pro Long Antworten

Screen freeze on lap 5. [sad]

Gast
Beiträge:

09.10.2016 15:28
#10 RE: Goodwood - Pro Long Antworten

Screen freeze on lap 5. [sad]

Gregory Taber Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 105

09.10.2016 15:34
#11 RE: Goodwood - Pro Long Antworten

Congrats Albrecht!

I'm struggling with my login. My apologies for the two earlier posts.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

09.10.2016 21:50
#12 RE: Goodwood - Pro Long Antworten

5 Mal mit Freeze raus zähle ich inzwischen... Das ist ja rekordverdächtig! Schade um die Strecke, aber so wird das nix mehr in der Geli...

Zum Rennen:
Noch Mal ein großes SORRY an Kelvin. Da war ich wirklich etwas übermotiviert. Deinen Schlenker nach links hab ich als stärker eingeschätzt als er dann tatsächlich war (Die vermeintliche Lücke tat sich nicht ausreichend auf.). Als ich das registrierte und auf die Bremse stieg, war es leider schon zu spät.

Ich verstehe nur nicht ganz, warum Du Dich nicht aus dem Kies herausgequält hast?! War die Motivation so (-fort) weg oder wähntest Du Deine Karre zu sehr beschädigt?

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

09.10.2016 22:49
#13 RE: Goodwood - Pro Long Antworten

Im Replay sieht man das er es versucht.
Aber da nur schwarzer Qualm aus den Töpfen kommt, denk ich war die Kraft weg um da raus zu kommen.
Und dann war es still geworden. Entweder Motor ganz hinüber oder Kelvin merkte das das nix mehr wird.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

21.01.2017 09:53
#14 RE: Goodwood - Pro Long Antworten

Hurraaah!
Im Zuge des 55er Mods hat man Goodwood überarbeitet (man will ein geflicktes Goodwood als Vorlage für eine neue Goodwood55-Version verwenden).

Die GPLRACER veranstalten am Dienstag ein Funrace (2 Sprint-Rennen mit 1967F2 Mod) um den Fix probezufahren.

Infos/Anmeldung:
>>> GPLRACER Goodwood F2 Funrace/Testrace <<<

Fix:
>>> SRMZ - Goodwood Fix (Test-Phase) <<<

Falls sonst keiner antreten wird, werde ich nach dem Event berichten, ob es Freezes gegeben hat.
grz

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

23.01.2017 22:51
#15 RE: Goodwood - Pro Long Antworten

Hm, klingt ja spannend... Hoffentlich klappt das mit dem Flicken, ich mag die Strecke. Den F2-Mod werde ich jetzt aber nicht für ein einzelnes Testrennen installieren (und mit 36 fps würd ich auch nicht gerne fahren wollen).

Dennoch von hier aus: Viel Erfolg!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz