Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 743

30.03.2016 19:37
1966 Can-Am mod Antworten

die webpage zum 1966 Can-Am mod ist online gegangen. Mod selber wird demnächst veröffentlicht.

1966 Can-Am

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

06.04.2016 01:24
#2 RE: 1966 Can-Am mod Antworten

Ja endlich! Die Macher haben sehr viel Arbeit in den Mod reingesteckt und auf jedes kleine Datail geachtet.

Die Fun-Liga durfte ihn vergangene Saison schon testen. Auf allen getesteten Strecken lief der Mod stabil, das Aussehen der Wagen ist sehr realistisch und der Fahrspaß war riesig. Jetzt, wo sie fertig sind, sehen die Chassis auf den Fotos natürlich noch viel besser aus. Aufgrund unserer Rückmeldungen konnte z.B. die Reifenhärte nach Erwärmung korrigiert werden. Bei den Fahrleistungen sind die Unterschiede der Autos noch größer als in der F1 aus dieser Zeit. Das heißt aber auch, wenn jeder Fahrer den passenden Sportwagen wählt, haben auch Schwächere eine Chance und die Besseren eine größere Herausforderung.

Probiert es selbst, setzt euch in die Karren rein und ihr seid eurem Traumauto plötzlich ganz nahe!!
Ich kann den Mod nur empfehlen. Ich geh davon aus, dass die Fun-Liga bald eine weitere Saison mit diesem Mod starten wird.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz