Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

29.09.2014 20:09
MZ-Cup Antworten

Ja, ja, ich weiss, wie es euch geht

Nicht jeder kann "mal kurz" anne Ring fahn

Jedenfalls durfte ich dabei sein, als Willi (nach wieviel 13 Jahren) mit einem im 1ten und mit'm im 2ten Rennen, MEISTER 2014 im MZ-Cup wurde Gratz nochmal

Und ich hoffe, dass ich die Daten "kurzfristig" in die richtige Reihe bekomme, we'll see.

P.S. Ich hoffe Knuth hat sich nicht verletzt...

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

30.09.2014 00:07
#2 RE: MZ-Cup Antworten

Ein fettes Grats an den Herrn Wilhelm!

@ Axel: Bilder? Videos?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.704

30.09.2014 10:44
#3 RE: MZ-Cup Antworten

Auch von mir ein großes GRATS dem Meister


Da gab es doch bestimmt ein großes

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 828

30.09.2014 11:28
#4 RE: MZ-Cup Antworten

WOW

Gratulation SuperMario!

Fein dass das so geklappt hat wie Du dir's vorgestellt hast!
Wer soll Dich jetzt hier noch schlagen...

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

30.09.2014 13:11
#5 RE: MZ-Cup Antworten

Zitat von Cookie im Beitrag #4
Wer soll Dich jetzt hier noch schlagen...

Der hier?:

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.562

30.09.2014 18:24
#6 RE: MZ-Cup Antworten

Wow, Grats Willi!

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

30.09.2014 20:52
#7 RE: MZ-Cup Antworten

Zitat von pit im Beitrag #2
@ Axel: Bilder? Videos?

Zitat von azul im Beitrag #1
...dass ich die Daten "kurzfristig"...

So schnell bin ich dann doch nicht

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.072

01.10.2014 13:07
#8 RE: MZ-Cup Antworten

Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WOW!

Prost!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.835

02.10.2014 00:09
#9 RE: MZ-Cup Antworten

Ein MEISTER, sagenhaft!

Grats Mario, als ehemaliger Moppedfahrer bewundere ich das.

Gruß vom Ruheständler

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 838

04.10.2014 23:46
#10 RE: MZ-Cup Antworten

Ohhh, danke Sportfreunde!
Zur Beruhigung: Knuth ist ok und er redet auch noch mit mir- war ja nix unfaires sondern nur 2 Sturköpfe, die beide volle Attacke auf Sieg gefahren sind.
Der Titel ist für mich quasi so was wie ein Lebenstraum- und das auch noch in Verbindung mit einem beinhartem Duell bis zum Ende- also wahrlich hart erkämpft- ich hab immer noch ein breites Grinsen im Gesicht.
Jetzt hab ich erst mal ne Woche durchgefeiert und mein Mopped steht auf der Intermot- es ist einfach zum genießen!!!
Die Autogrammkarte finde ich echt witzig- sollte ich mir morgen noch fix für die Messe ausdrucken- da sehen Bradl, Lorenzo und Co alt aus

Danke und bis bald im TS!
Willi

Grüße, Willi

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 838

04.10.2014 23:47
#11 RE: MZ-Cup Antworten

Ohhh, danke Sportfreunde!
Zur Beruhigung: Knuth ist ok und er redet auch noch mit mir- war ja nix unfaires sondern nur 2 Sturköpfe, die beide volle Attacke auf Sieg gefahren sind.
Der Titel ist für mich quasi so was wie ein Lebenstraum- und das auch noch in Verbindung mit einem beinhartem Duell bis zum Ende- also wahrlich hart erkämpft- ich hab immer noch ein breites Grinsen im Gesicht.
Jetzt hab ich erst mal ne Woche durchgefeiert und mein Mopped steht auf der Intermot- es ist einfach zum genießen!!!
Die Autogrammkarte finde ich echt witzig- sollte ich mir morgen noch fix für die Messe ausdrucken- da sehen Bradl, Lorenzo und Co alt aus

Danke und bis bald im TS!
Willi

Grüße, Willi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.704

05.10.2014 10:14
#12 RE: MZ-Cup Antworten

Zitat von Willi im Beitrag #11

Jetzt hab ich erst mal ne Woche durchgefeiert .....



Das merkt man! Du siehst wahrscheinlich nicht nur doppelt, Du schreibst auch noch doppelt!!

Genieß es Junge! Laß die Sau raus. Du hast es verdient!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 728

06.10.2014 20:30
#13 RE: MZ-Cup Antworten

Wow, grosses GRATS!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

25.10.2014 16:51
#14 RE: MZ-Cup Antworten

Zitat von pit im Beitrag #2
Ein fettes Grats an den Herrn Wilhelm!

@ Axel: Bilder? Videos?



Ja, hier http://youtu.be/xBXmGejw0bY

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

25.10.2014 19:10
#15 RE: MZ-Cup Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
Mexico GP »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz