Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 97 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.695

14.05.2014 10:41
- EOLC - Double Dash Antworten

Hi G-men´s,

ich muss mal was loswerden:

Seit diesem Jahr fahren wir ja zusammen mit der EOLC einige Rennen und haben sehr viel Spass daran. Zum einen vollere Grids, zum anderen schöne und mehrere Zweikämpfe.

Allerdings fahren von uns sehr wenige bei der EOLC!

Ich muss mal für eine Serie Werbung machen, wenn ich darf, da es super viel Spass macht!!!!

Es geht im Prinzip um einen Mod, allerdings um die Originalen 67er!
Olaf Lehmann hat sich mal die Mühe gemacht und sich dem Reifenverschleiss und andere Dinge gekümmert was irre viel Arbeit gemacht hat.
Dieser "pitstop Patch" lässt sich einfach installieren und wird ganz einfach über Gem aktiviert und deaktiviert. Genau wie der 60fps. Häkchen rein, Hakchen raus.
Man muss nur das Häkchen von 60fps vorher entfernen, da der Patch Automatisch die 60fps aktiviert.

Damit kann man schöne Realistische Rennen fahren, so wie wir es hier ja auch wollen.

Es passiert nun folgendes:

Je nach Fahrweise verschleißen die Reifen mal mehr mal weniger, so das der Wagen irgendwann immer mehr anfängt zu rutschen!
hat man es übertrieben und der Wagen ist unfahrbar, kann man in die Box fahren und die Reifen wechseln!
man fährt zu seinem Schild und der Wagen springt leicht. Das ist das Zeichen das die Reifen gewechselt werden.
Springt der Wagen nach einigen Sekunden wieder sind die Mechaniker fertig und man kann weiter.
Allerdings wird nicht aufgetankt! Man fährt mit der gleichen Menge weiter wie man reinkam!

Hat man während des Rennens einen Unfall ist es möglich ein shift/r zu machen. Aber, danach hat man einen platten Reifen und man muss zur Box humpeln um sich neue zu nehmen, dann folgt das gleiche wie eben erklärt.

Man muss also sauber und präzise fahren, so wie hier bei uns ohne shift/r, und hat tolle Zweikämpfe.

Ich hatte schon tolle Rennen mit dem Patch und würd mich sehr freune wenn der eine oder andere es mal probieren würde.

Der Patch ist direkt auf der ersten Seite verlinkt http://eolc.de/index.html
Rechts im Double Dash Kasten -> pitstop3_Patch

Die Meisterschaft ist auch Punktemäßig schön berechnet so das es sehr spannend ist.



Auf gehts!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

«« Grats!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz