Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 647

28.12.2013 14:20
Lange Ringnacht 2013 antworten

na, ihr seid mir ja tolle GPL-simler. kommt keiner ausser Claudio? tztztz...

hehe. kommt schon leute. es kann ja jeder aufhören, wann er will. muss keiner bis spät in die Nacht fahren... ;)
also, gib Dir einen Ruck und komm wenigstens für ein paar Runden.
wer weiss, wie oft es diesen Event noch geben wird....?

http://eolc.de/index.html heute Abend!

man sieht sich auf der Strecke!

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 969

28.12.2013 15:50
#2 RE: Lange Ringnacht 2013 antworten

So, hab mich auf die Schnelle doch mal registriert (aber noch keine Antwort), auch wenn ich nicht weiß, ob das nachher passt.

Etwas schade finde ich, das Infos so schwer zu bekommen sind (oder ich bin blind). Wann z.B. gehts überhaupt los? Wo wird sich getroffen?

Und kann man auch später einsteigen? Also nur mitmachen, was gerade passt?

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

28.12.2013 16:25
#3 RE: Lange Ringnacht 2013 antworten

Zitat
Etwas schade finde ich, das Infos so schwer zu bekommen sind (oder ich bin blind). Wann z.B. gehts überhaupt los? Wo wird sich getroffen?

Geht mir genauso.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 647

28.12.2013 16:56
#4 RE: Lange Ringnacht 2013 antworten

danke für's interesse.
Nein, Ihr habt recht. Die Info ist dieses Jahr sehr dürftig... :/

also, wer interesse hat, der kommt heute abend einfach mal in den VROC chatraum "EOLC" so um 19:30h.
Der Event müsste so ca 20h losgehen. normalerweise zuerst ca 15min warmup und dann geht's auch schon los.

7 rennen à 3 Runden. freie chassis-wahl. ehrenwert wäre, wenn man jeweils ein anderes chassis wählen würde (gibt auch mehr punkte dann, wer sich für Punkte interessiert...)
achtung, wir fahren mit 60fps. ich hoffe, jeder hat das schon drauf. ansonsten bekommen wir das auch noch hin. kein ding.


aaaalso. da es ja ein Funevent ist, kann man theoretisch ein-/aussteigen wann man will. aber denkt an den hoster, der ist auch nur ein mensch und das absolute chaos wollt ihr ihm bitte auch nicht antun ;) also imho ist es besser, wenn man einen plan hat (z.B. von anfang an dabei sein und so lange mitfahren, wie man die power hat).
achja, unendlich shift-R ist erlaubt.

wer nach 7 Rennen noch nicht genung hat, für den gibt es nach einer kurzen Pause ein letztes rennen mit GP distanz (15 runden glaub ich) ! diesmal ohne reset. :)

also so ein paar 3-runden rennen, sollten doch umsetzbar sein, hoffe ich... ;)

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 647

28.12.2013 17:01
#5 RE: Lange Ringnacht 2013 antworten

achja, für die coole nacht-atmosphäre habe ich die dunkel-version vom Nightmod umgesetzt.
siehe EOLC >>> Raceforum >>> Nurburgring by Night
kann man für heute abend benutzen und danach wieder seine alte version benutzen (steht alles im readme, worauf zu achten ist)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.445

28.12.2013 18:32
#6 RE: Lange Ringnacht 2013 antworten

Hi Leute,
ich bin übrigens nicht alleine da. Der Axel hatte sich auch angemeldet.
Man wird es auch nicht so streng sehen wenn man vorbeikommt und man ist nicht angemeldet.
Solange ein volles Grid nicht wegen 1 Fahrer gesprengt wird.
Hab es aber auch schon erlebt das das trotzdem gemacht wurde. Alles halb so wild.
Einfach vorbeikommen.
Wie Fabian sagte/schrieb: Chatroom "EOLC"

Der Beginn steht übrigens auf der Startseite links unter "Kalender" -> 28. Dezember 2013---15. Lange Ringnacht---539--Fun Event---19:30

Ich werde den ganzen Abend im TS sein und hoffe dass mich beim GP am Ende nicht wieder einer nach dem Start in der 2. Kurve abschiest

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 647

29.12.2013 13:50
#7 RE: Lange Ringnacht 2013 antworten

hi Leute. danke nochmal für's interesse.

der event hat viel spass gemacht. danke an diejenigen, die teilnehmen konnten und hoffe, dass ihr gefallen daran gefunden habt und nächstes jahr auch wieder dabei sein werdet... :)

wer kann und will, darf die mangelnde info gerne im EOLC forum als feedback angeben (echt, ich bitte darum). kein wunder tauchen nicht mehr fahrer auf...
habe in eigeninitiative mächtig die werbe-trommel gerührt, obwohl ich gar kein Admin bin, sonst wären es wohl weniger teilnehmer gewesen....

also man sieht sich auf der strecke!
falls mich der "Jet-lag" nicht lahmlegen wird, heute abend schon bei GPLRACER >>> Snowitude [das ist doch auch wieder ein Callipo-Liebling, nicht? ;) ] im einfach zu fahrenden Formel 2-Mod

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.445

29.12.2013 14:27
#8 RE: Lange Ringnacht 2013 antworten

Solitude macht wirklich Spass und dann noch im Schnee.
Leider bin ich heut Abend wahrscheinlich nicht daheim.

Ich hoffe wirklich sehr stark, dass es im nächsten Jahr wieder eine Ringnacht gibt!!!!
Allein deswegen weil Chris nicht dabei war. Der Ärmste dachte die Ringnacht wäre später

@Axel: Deine Pkt. wurden korrigiert!! Aus irgendeinem Grund wurden die Pkt. für den letzten im Rennen nicht gezählt.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

29.12.2013 23:07
#9 RE: Lange Ringnacht 2013 antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #8
...Aus irgendeinem Grund wurden die Pkt. für den letzten im Rennen nicht gezählt...

Danke, Claudio, dass Du so expliziet auf meine Einzel-Platzierung hinweist
Aber darum geht es auch nicht. 21 Rnd. Ring hat schon was, auch ohne GP.
Was mich etwas gestört hat, war der rühde Umgang.
Im letzten Lauf, von Platz 3 bis zur ersten Kurve auf P1. Hinter Hocheichen dann der erste Stupser und beim "spiegeln" im Schwedenkreuz dann auf's Gras und gedreht. Ich habe dann innerlich gehofft, dass ich AG dabei mitnehme. Das passiert mir äußertst selten und finde ich nicht gut.
Funevent okay, aber ein wenig Rücksicht wie in der FunLiga oder bei GeLi sind mir lieber...
Viele Unfälle, die bei "no-shift-r" nicht passieren. Auf P2 liegend muss P1 unbedingt unseren Lieblingsbaum anpeilen, okay - Überholversuch in T1, Überholversuch in der Rechts bei Bergwerk usw...
Keine Ahnung, wie's in 2012 lief, in 2010 und 11 hatte ich die Probleme nicht...

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

«« F1 Clip
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de