Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.12.2013 00:34
Homepage Update - 2014 Antworten

Die Homepage ist für die neue Saison eingerichtet und die Saison 2013 im Archiv aufrufbar.
Klickt Euch mal durch, ob irgendwo Fehler zu finden sind. Bei meinem off- und online Test lief alles bestens.

Der Kalender ist ebenfalls fertig, Trainings und Rennen für 2014 sind eingetragen. Wer den Geli-Kalender in seinen eigenen elektronischen Kalender einbinden möchte, kann sich hier die entsprechende *.ics Datei runterladen:
https://www.google.com/calendar/ical/3a3...ublic/basic.ics

in diesem Sinne, frohes Restfest ;)

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.12.2013 11:13
#2 RE: Homepage Update - 2014 Antworten

Super, Danke!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

25.12.2013 13:16
#3 RE: Homepage Update - 2014 Antworten

Alles klar soweit.
Die Rennergebnisse vom Vorjahr hab ich mit "Einstellungen" - "Tools" - "Browserdaten löschen" rausbekommen; "Seite Aktualisieren" hilft hier nicht (mein Browser: Chrome).

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

25.12.2013 19:16
#4 RE: Homepage Update - 2014 Antworten

Zitat von Andreas Hesmer im Beitrag #1
Klickt Euch mal durch, ob irgendwo Fehler zu finden sind. Bei meinem off- und online Test lief alles bestens.

Hier (Opera) läufts auch - soweit ich das bis jetzt gesehen habe - rund. Vielen Dank noch mal. Good job!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz