Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

04.12.2013 22:31
Nürburgring antworten

Drei in der Schleife - hoffentlich sind es nächste Woche ein paar mehr...


Also, bis zum Finale!

Gruß von der Küste, Jörg

Cookie Offline

Weltmeister

Beiträge: 690

05.12.2013 11:42
#2 RE: Nürburgring antworten

So macht der Ring richtig Spass!
Meine erste sub 8min!
Mario mit Alien Bestzeit... (WR!)

Replay

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

11.12.2013 22:49
#3 RE: Nürburgring antworten

So, Glückwunsch an Mario zur Meisterschaft nach einer überzeugenden Gesamtleistung!!
Ein schönes Saisonfinale mit einigen Gastfahrern, das lässt für 2014 hoffen!


Allen schöne Weihnacht und guten Rutsch

Gruß von der Küste, Jörg

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 825

11.12.2013 23:02
#4 RE: Nürburgring antworten

Schönes Rennen, tolle Saison!
Und endlich mal wieder ein ordentlich gefülltes Starterfeld- fein.

Das wir diese wunderbaren CanAm jetzt einmotten wollen, stimmt mich bissel traurig.

Grüße, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Cookie Offline

Weltmeister

Beiträge: 690

11.12.2013 23:09
#5 RE: Nürburgring antworten

Replay

Zitat
Das wir diese wunderbaren CanAm jetzt einmotten wollen, stimmt mich bissel traurig.


Ja, schade!

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

12.12.2013 20:17
#6 RE: Nürburgring antworten

Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #3
So, Glückwunsch an Mario zur Meisterschaft nach einer überzeugenden Gesamtleistung!!
Ein schönes Saisonfinale mit einigen Gastfahrern, das lässt für 2014 hoffen!
Allen schöne Weihnacht und guten Rutsch

Dem kann ich mich nur anschließen.
War für mich ein echt geiles Rennen, allerdings mit zwei schwerwiegenden Fehlern.
Bin in Rnd. 4 irgendwo bei Brünnchen von der Fahrbahn ab und eingeschlagen. Hatte da gute 800m Vorsprung vor Jörg. Dachte dann, fahr die Runde so zu Ende und Shifte erst Anfang Rnd. 5, dann Anfang Rnd 6 an die Box und weiter.
Nicht bedacht hatte ich, dass die Karre so krum war, dass ich noch dreimal die Band getroffen habe, inkl. Dreher. Das war's dann mit dem Vorsprung und Jörg und W. haben mich dann auf Start/Ziel überholt.
Der zweite Fehler war dann, dass ich, trotz besserem Wissen, Jörgs Bremmsleistung unterschätzt habe. Im Kesselchen lupfe ich nur kurz, Jörg stand wohl "etwas" auf der Bremse. So schnell, wie mir sein Heck entgegen kam.... 'tschuldige nochmal.

Freue mich jedenfalls schon auf's nächste Jahr, egal welcher Mod.

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Fun-Event »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de