Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.09.2013 22:50
Zeltweg 71 GP Antworten

Gruß

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

20.09.2013 23:00
#2 RE: Zeltweg 71 GP Antworten

Jo, nochmals Glückwunsch ans Podium und die erstaunlich vielen Ankommer!
Denke, das war ein klasse und faires Rennen.

Gruß von der Küste, Jörg

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

20.09.2013 23:12
#3 RE: Zeltweg 71 GP Antworten

Dem schließe ich mich an, und ja Jörg, Du durftest auch
Wenn ich mir nur die ersten 14 Minuten vom Log ansehe, muss ich sagen, ich habe das geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Der Brab verträgt 'ne ganze Menge

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

20.09.2013 23:15
#4 RE: Zeltweg 71 GP Antworten

Zitat von azul im Beitrag #3
Dem schließe ich mich an, und ja Jörg, Du durftest auch


Prima, bedankt hatte ich mich ja schon ein paar Runden vorher

Gruß von der Küste, Jörg

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

21.09.2013 00:42
#5 RE: Zeltweg 71 GP Antworten

Gratz ans Podium und alle vor mir ;)

Ich habe jetzt mal 2 Stunden meine Pedale überholt...
...was so ein konstantes Vollgas so alles bewirken kann ;)
1:44,855 theoretisch und 1:45,112 nach vier Runden in Zeltweg

seit Keimola ist es mir richtig aufgefallen, dass ich "Vollgasaussetzer" habe,
in Reims ist mir Ferdi trotz Windschatten davon gefahren...
...lag wohl immer daran, dass mein Poti bei Vollanschlag zappelte,
da es in seiner Lagerung, wie auch die Pedallagerung zu viel Spiel hatte.
Nun habe ich beides beseitigt, mal sehen wie lange das hält.

In Spa ist es mir besonders wichtig ;)
Aber auch auf den anderen Strecken verliert man mehrere Zehntel pro Sektor,
wenn bei Vollgas ständig ein Zucken vorhanden ist.

Auf nach Franzosenland!

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

22.09.2013 12:12
#6 RE: Zeltweg 71 GP Antworten

Nochmal Gratulation an Willi und Kelvin.

Und klasse, das so viele Angekommen sind.

Quali war ok, bis auf das eine, das es mir oft erst in der letzten Rd. gelingt was schnelles in den Asphalt zu brennen. Es ist so viel zeit dafür. keine ahnung. Anscheinend brauch ich den Kitzel.

Start war ok und innerhalb von 2 Rd. hatte ich einen Abstand von 2 sec zu Willi.
Danach ging es los, was mich das ganze Rennen begleiten sollte.
Meine Augen machten schlapp. Das Doppelsehen und verschwimmen machten es sehr schwierig die Brems- und Einlenkpunkte gut zu erkennen, so das ich mich oft etwas verschätze und innerhalb kürzester Zeit war Willi wieder dran.
Dann hies es etwas kampflinie fahren, das Willi nicht vorbeikommt, bis sich die Augen erholten.

Sorry Willi, war nicht die Feine Art, damit am Anfang des Rennens zu beginnen.
In den letzten 22 - 3 Rd. wäre es ok.
Ich hoffe es war nicht so unfäir von mir.

Dannach konnt ich immer wieder locker wegziehen. Bis..... ja, wieder das gleiche.

Irgendwann kam eine unliebsame Begegung mit der mauer und von da an war die karre wohl etwas krumm.
Es dauerte eine Ewigkeit bis ich mich darauf eingestellt hatte. Dies und die Augen, waren dann zuviel. Das konnte Willi ausnutzen und ging vorbei.
Irgendwann gingen dann schnelle rd. aber Willi war schon weg.

Egal. P 2 war für mich unter den Umständen ein super Ergebniss.

Jetzt noch Clermont, dann kommt das Messer.
Wenn dann alles klappt wie erhofft, könnt ihr Euch warm anziehen

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

22.09.2013 14:29
#7 RE: Zeltweg 71 GP Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #6
Jetzt noch Clermont, dann kommt das Messer.
Wenn dann alles klappt wie erhofft, könnt ihr Euch warm anziehen


Wenn nicht: Einmal bellen -> Linkskurve; zweimal bellen -> Rechtskurve...

____________________________
When in doubt - flat out

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz