Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.08.2013 21:28
Anfrage Streckentausch Antworten

Ich möchte eine Frage in die Runde werfen:

Wäre es möglich, das wir die beiden pro Long Termine, Clermont Ferrant (6. Sept.) und Cadwell Park (4. Okt.) tauschen?
Ich bin leider am 6. Sept. zum Renntermin Clermont nicht da.
Sind zwar beides Naturstrecken, aber Clermont würde ich sehr gerne fahren.

Aber nur wenn alle zustimmen!!

Möchte keine Unnötigen Diskussionen lostreten.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

24.08.2013 22:35
#2 RE: Anfrage Streckentausch Antworten

Ich möchte nicht wissen, was es kostet, den Formel-1-Zirkus zwei mal zusätzlich umziehen zu lassen... Aber wenn Du die Rechnung übernimmst, wüsste ich nicht, was dagegen spricht.

(Hatte mir bei der Erstellung des Kalenders ja schon was dabei gedacht, wann wo gefahren wird... aber so wichtig isses nu auch nich.)


Es sei denn, jemand möchte Cadwell Park fahren und kann am 6. September nicht.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.08.2013 22:56
#3 RE: Anfrage Streckentausch Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #1
Ich möchte eine Frage in die Runde werfen:

Wäre es möglich...

Toyota?

Nix dagegen, dann wären noch die 3 angehängten Plakate (Spa sowieso) neu zu datieren und der Terminkalender zu korrigieren....Lasse? Hans?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Dateianlage:
Plakate.zip
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

25.08.2013 10:26
#4 RE: Anfrage Streckentausch Antworten

Zitat von pit im Beitrag #3
Nix dagegen, dann wären noch die 3 angehängten Plakate (Spa sowieso) neu zu datieren und der Terminkalender zu korrigieren....Lasse? Hans?


CLAUDIO!


Rennkalender:

Dateianlage:
Rennkalender_2013_1.2.pdf
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

25.08.2013 11:22
#5 RE: Anfrage Streckentausch Antworten

Dankeschön!

Der Termin am 06.09. wo ich nicht da sein kann, ist mir sehr wichtig. Darauf warte ich schon seit 32 Jahren!
Und das ich Clermont am 04.10 noch fahren kann freut mich sehr, denn er ist 4 Tage vor einem noch wichtigeren Termin in meinem Leben!
Danach falle ich für mehrere Rennen aus.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

25.08.2013 12:33
#6 RE: Anfrage Streckentausch Antworten

Plakate kann ich heute Abend mal machen. Spa mache ich aber erst kurz vor akut, mal schauen, ob Spa67 rechtzeitig fertig wird.

____________________________
When in doubt - flat out

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.08.2013 18:01
#7 RE: Anfrage Streckentausch Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #1

Aber nur wenn alle zustimmen!!

Ich dreh' das mal um....wenn bis heute Mitternacht niemand widerspricht gilt die Änderung als beschlossen.

Plakate und Rennkalender sind schon frisch gedruckt, Dank an Hans und Lasse.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

25.08.2013 18:04
#8 RE: Anfrage Streckentausch Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #5
Der Termin am 06.09. wo ich nicht da sein kann, ist mir sehr wichtig. Darauf warte ich schon seit 32 Jahren!


Dann viel Spaß. Lern schön und keine Angst vor den anderen Kindern haben!



____________________________
When in doubt - flat out

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

25.08.2013 18:27
#9 RE: Anfrage Streckentausch Antworten

Zitat von pit im Beitrag #7
Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #1

Aber nur wenn alle zustimmen!!

Ich dreh' das mal um....wenn bis heute Mitternacht niemand widerspricht gilt die Änderung als beschlossen.



Genau, Pit!
Du Vereinfachungs-Genie!.
Ich werde auf keinen Fall widersprechen!

Und für Claudio: Viel Glück/Spaß/Erfolg/was auch immer bei Deinem Termin!!!!

Gruß von der Küste, Jörg

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

25.08.2013 19:09
#10 RE: Anfrage Streckentausch Antworten

Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #9

Und für Claudio: Viel Glück/Spaß/Erfolg/was auch immer bei Deinem Termin!!!!


Bei dem ersten Termin handelt es sich um Bild 1
Damals ließen meine Eltern mich mit 15 nicht nach Dortmund, also wartete ich auf eine Wiederholung.

Bei der Zweiten Sache hat es was mit Bild 2 zu tun.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.08.2013 20:05
#11 RE: Anfrage Streckentausch Antworten

Danke Claudio, ich hab' mir das Ticket in Hochglanz ausgedruckt....hoffe, Du kommst dann trotzdem auch noch rein.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

29.08.2013 20:31
#12 RE: Anfrage Streckentausch Antworten

lol

---

nicht "widersprech"

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

29.08.2013 23:12
#13 RE: Anfrage Streckentausch Antworten

Zum Glück hab ich die Rückseite nicht auch noch gepostet!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

30.08.2013 14:55
#14 RE: Anfrage Streckentausch Antworten

die Nummer mit den Augen lass ma besser bleiben...

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Aintree »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz