Bisher habe ich hier einen Ledersitz aus einem Citroen mittels Holzplatte als Adapter auf einen Unterbau von nem Bürostuhl montiert, die Konstruktion gibt aber so langsam ihren Geist auf. Weiss jemand, ob es die Dinger, auf die Playseats geschraubt sind, auch irgendwo einzeln gibt? Und wie heisst sowas richtig? Google und raten hat nicht geholfen ;)
____________________________ Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson
Ein wenig Holz, ein wenig Sägeblatt, ein wenig Zeit und Mut... Wo ist das Problem? Ich versuche kurzfristig meine Kiste in Form zu bekommen, Bauanleitung inklusive...
---------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher
Ich hab mir vor kurzem einfach in einem Möbelhaus dieses Sitz gekauft und ich sitz da super
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Hab's einstweilen provisorisch geflickt, ist aber bestimmt kein Dauerzustand, da wird noch anderes erforderlich werden. Axel: Jop, da werde ich was konstruieren müssen, auch wenn dabei erhöhtes Risiko für Selbstverstümmelung besteht. CC: nett, aber dafür gebe ich meinen nicht her ;)
____________________________ Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson
Ich hab's doch noch geschafft, mal wieder 'ne neue Seite aufzusetzten. Da gibt's auch Bilder/Zeichnungen von meiner "Kiste" axelcordt.de
---------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher