Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.08.2012 22:16
Mexico Mexicoo oo Antworten

Und der Asphalt glüht...

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

02.08.2012 08:31
#2 RE: Mexico Mexicoo oo Antworten

Gratz ans Treppchen.
Ging ja gar nicht. Nachdem ich 5 Min. vor Start die onboardgrafik am laufen hatten, passte die Auflösung nicht. Hat mich derart irritiert, dass ich mehr im Kreis gefahren bin, als geradeaus.
Hatte dann keinen Bock mehr, bin raus, Rechner aus und erst mal 'ne neue GraKa bestellt...
Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder besser wird...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

04.08.2012 14:53
#3 RE: Mexico Mexicoo oo Antworten

Replay hier....

Gruß Julian
--------------
.....

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.08.2012 21:53
#4 RE: Mexico Mexicoo oo Antworten

Überraschungssieger Jörg hängt alle ab.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

09.08.2012 11:57
#5 RE: Mexico Mexicoo oo Antworten

Hier das Replay

Ist das für euch ok wenn der Server bis Sonntag die EOLC unterstützt? Würde dort die Targa im F2 Mod laufen lassen.....!?

Gruß Julian
--------------
.....

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

09.08.2012 13:59
#6 RE: Mexico Mexicoo oo Antworten

Zitat von Little81 im Beitrag #5

Ist das für euch ok wenn der Server bis Sonntag die EOLC unterstützt? Würde dort die Targa im F2 Mod laufen lassen.....!?


Kein Problem

ABER

pro mode, muss das sein!? und schreibe im Kommentar 60fpsV2 !!!

Zu Mexico

Grats Jörg!

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

09.08.2012 14:21
#7 RE: Mexico Mexicoo oo Antworten

für die Blumen...

freue mich über meinen ersten Sieg in einem Punkterennen. Ist ein echter Motivationsschub!!
Bin für meine Verhältnisse sehr konstant gefahren!

Cookie, Du kannst Dich öfter beim Tanken verkalkulieren...

Gruß von der Küste, Jörg

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

09.08.2012 16:15
#8 RE: Mexico Mexicoo oo Antworten

Ist geändert ;)

Gruß Julian
--------------
.....

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

10.08.2012 11:26
#9 RE: Mexico Mexicoo oo Antworten

Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #7
für die Blumen...

Gern, Gratz auch nochmal von hier.
Hatte Glück, dass ich nach meinem Shift-R den ersten dicken Aussetzer hatte, hat mir einen dritten Boxenstop erspart.
Ich hatte allerdings auch noch viele kleine Freeze, lag aber eindeutig am Onboardsound. Hab gestern wieder die Creativ* eingebaut, keine Problem mehr...(hoffentlich)

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

10.08.2012 14:10
#10 RE: Mexico Mexicoo oo Antworten

Gratzzz Jörch!

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

12.08.2012 22:11
#11 RE: Mexico Mexicoo oo Antworten

So alles wieder beim alten....

Gruß Julian
--------------
.....

«« Sebring 67
Daytona Road »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz