Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

15.06.2012 21:13
Rennen Buenos Aires Antworten

Naja wenigstens nich dafür geübt....

Lasse das war wohl nix...


PS: Server sind umgestellt.

Gruß Julian
--------------
.....

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.06.2012 22:53
#2 RE: Rennen Buenos Aires Antworten



Race-Report hier

Schwein gehabt ...

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.06.2012 23:15
#3 RE: Rennen Buenos Aires Antworten

Zitat von Ferdi
Schwein gehabt ...

Von wegen!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

16.06.2012 10:40
#4 RE: Rennen Buenos Aires Antworten

Grats Ferdi und Axel nochmal, stark gefahren!


____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

16.06.2012 12:04
#5 RE: Rennen Buenos Aires Antworten


Runden abgespult, zuverlässig wie ein schweizer Uhrwerk. Grats Ferdi!
Grats Axel, jetzt gehts mit großen Schritten voran.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

16.06.2012 12:44
#6 RE: Rennen Buenos Aires Antworten

Gratulation ans Podium!
Mir gings wieder mal nicht so gut!
Am Start Rückwärtsgang eingelegt > Boxenstop wegen Frühstart. Dann x Ausflüge in die Pampas.
Und zu guter Letzt noch einen Freeze zum Drüberstreuen!
Und das auf einer meiner Lieblingsstrecken.

Gruß
Mike

___

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

16.06.2012 15:25
#7 RE: Rennen Buenos Aires Antworten

Zitat von Hans Marfan
Grats Ferdi und Axel nochmal, stark gefahren!


Zitat von Albrecht
Grats Axel, jetzt gehts mit großen Schritten voran.


Danke und Gratz an alle..., ohne Ferdi's Überrundung hätte mir auch für 'ne Runde Sprit gefehlt und was konstantes Fahren angeht, warten wir's mal ab...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

16.06.2012 16:07
#8 RE: Rennen Buenos Aires Antworten

Zitat von Little81
Lasse das war wohl nix...


Da sachste was. War echt nicht mein Tag gestern! Tut mir leid, falls ich noch jemandem das Rennen vermiest haben sollte.

Ich werde in Zukunft nicht mehr mit (wenn auch nur leichter) Migräne an den Start gehen. Meine Konzentration war einfach nicht ausreichend. So viele Fehler hab ich selten in einem Rennen gemacht.

Sorry Julian!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

17.06.2012 00:39
#9 RE: Rennen Buenos Aires Antworten

Nich schlimm, is rum. Im ersten moment hab ich mich bissi geägert. Was solls, das wohl Rennsport! Bis zum nächsten mal....

Gruß Julian
--------------
.....

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

17.06.2012 23:32
#10 RE: Rennen Buenos Aires Antworten

Ein seltsames Rennen.
Am Anfang ging alles gut, bis es anfing zu Ruckeln. Dann ein freeze mit Bildstillstand!
Normalerweise war es das.
Aber diesmal ging es auf einmal weiter. Nur stand ich irgendwo im Abseits.
Also weiter ging es........bis, ja bis es wieder passierte.
Beim ersten mal verlor ich 30 sec. Beim 2. mal 20.
Aber es ging wieder weiter. Ich startete ne aufholaktion, bis.............der Motor rauchte

So ein halbfreeze kannte ich bisher noch nicht.

Trotzdem Gratulation an Ferdi und Axel und Hans der es noch aufs Podium schaffte!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz