Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

16.05.2012 21:35
#1 RE: Training BrandsHatch67 Antworten

Sorry, habe vorsichtshalber wegen Mega-Warps aufgehört.
Pünktlich zum Start ist der TS abgekackt und in meiner letzten Runde ist Albrecht vor mir auf S/Z verschwunden (dachte schon, du hättest Disco) und zu meinem grossen Schrecken in der Southbank wieder aufgetaucht. Als dann bei meinem schreckbedingten Dreher Axel noch blinkend an mir vorbeizog, hörte ich mal lieber auf.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

16.05.2012 22:20
Rennen Brands Hatch67 Antworten

Schade Hans, hätte noch spannend werden können.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

17.05.2012 10:04
#3 RE: Training BrandsHatch67 Antworten

Zitat von Hans Marfan
Sorry...dann bei meinem schreckbedingten Dreher Axel noch blinkend an mir vorbeizog, hörte ich mal lieber auf.


Hab' mir schon soetwas gedacht. War'st auf einmal für zwei Kurven weg...
Sorry für den Schubser am Anfang, ihr wart mir einfach zu langsam in den Kurven
Wäre wohl wirklich noch spannend geworden. Bin zwar trotz meiner Fehler immer wieder ran gekommen, aber überholen ist da echt schwierig. Hätte Albrecht sich nicht vor mir rausgedreht, hätte ich es in der South Bnak wohl innen versuchen müssen...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

17.05.2012 14:43
#4 RE: Rennen Brands Hatch67 Antworten

Hallo Hans, war ein klasse Überholmanöver von Dir in der Clearways vor Start und Ziel!
Schade, das Du dann raus warst.
Hoffe, auf der Solitude läuft es besser für Dich.

Gruß von der sonnigen Küste, Jörg

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

17.05.2012 17:34
#5 RE: Rennen Brands Hatch67 Antworten

Jörch, ich habe auch genug geschwitzt hinter dir, war ein paar mal ziemlich knapp ;) Einmal hab ich dich dann ja auch erwischt und schuldbewusst gewartet

Ich schiebe die Verbindungsprobs mal auf das Gewitter gestern. An den Chapparal muß ich mich aber noch rantasten...

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

18.05.2012 15:58
#6 RE: Rennen Brands Hatch67 Antworten

Zitat von Hans Marfan
...An den Chapparal muß ich mich aber noch rantasten...



Jau, der macht richtig Spass!

Nach meinem Missgeschick in Führung liegend...

Ich freue mich schon auf die Solitude!

Julian kannst Du bitte das Rennen auf ~50-55 min begrenzen -> 15 Runden, DANKE

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

18.05.2012 17:00
#7 RE: Rennen Brands Hatch67 Antworten

Report und Replay

Server ist umgestellt!! Done!

Gruß Julian
--------------
.....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz