Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.04.2012 22:52
Monza 10k GP Antworten

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

21.04.2012 00:13
#2 RE: Monza 10k GP Antworten

Man sollte sein setup unbedingt auch mit vollem Tank testen....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

21.04.2012 10:51
#3 RE: Monza 10k GP Antworten

Durchwachsen. Einerseits schade um den Berg Trainingsrunden, die ich gedreht habe, andererseits: geile fights mit Chris und Lasse (auch wenn der dramatisch endete...). Und Comedytechnisch war der Abend eh über jeden Zweifel erhaben. "Ui, Formel1-Quali im Fernsehen!" "Hä? Ist doch erst morgen..."

So, ich packe den Wattebeutel ein und suche Loepi

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

21.04.2012 14:13
#4 RE: Monza 10k GP Antworten

Gratulation an Claudio und den beiden Folgenden auf dem Treppchen - war sicherlich ein spannendes Rennen.
Konnte selbst leider nicht starten, bin aber in Snetterton dabei!

Grüße von der Küste, Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

21.04.2012 14:57
#5 RE: Monza 10k GP Antworten

Zitat von Hans Marfan
So, ich packe den Wattebeutel ein und suche Loepi


Ach komm doch her , Du!!!

Bis zum Totalschaden wars für mich ein sehr schönes Rennen. Ein sauberer start und dann konnte ich sogar erstmal Claudio auf Distanz halten, sah zumindest im Replay so aus...

Leider ließen bei mir die Frames ab Runde 8 wieder nach, warum auch immer, zum Glück nur in der Parabolica, der Rest lief weiterhin flüssig.

Eigentlich hatte ich ja schon überlegt Dich ziehen zu lassen, Hans, Du warst eh deutlich schneller. Aber im Eifer des Gefechts "musste" ich dann doch sportlich fahren und die Position verteidigen. Hätt ich doch ein bischen mehr Platz gelassen... Insofern doppelt dumm gelaufen.

Trotzdem bist Du auf der Bremse nach rechts gezogen, Du...

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

21.04.2012 16:09
#6 RE: Monza 10k GP Antworten

...hättest ja weiter innen fahren können *wattebauschwerf*

Latte, Rennunfall, abhaken, auf nach Snetterton. Isch mach disch pladd, aldä!

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

21.04.2012 20:56
#7 RE: Monza 10k GP Antworten

Ea war wirklich sehr spannend gestern.
Nachdem Lasse am Start vorbeiging, wollte ich erst mal langsam warm werden. Musste aber feststellen das ich schon etwas am Limit fahren musste um dranzubleiben.
Als ich vorbeiging konnt ich in Ruhe ne Konstanz aufbauen. Hoffte das sich Lasse vor Willi halten konnte, um ihm etwas Punkte zu nehmen
Als Willi dann 2. war hatte ich echt Angst um seine Konstanz und um meine nicht Konstanz. Ein Dreher schaffte ich auch, aber es reichte.

Gratulation an die ankommer und Kompliment an Ferdi, der sich im Cooper rangetraut hatte!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

22.04.2012 20:30
#8 RE: Monza 10k GP Antworten

Vorbereitung hätte mir ganz gut getan :(

dann wäre der Karren ev. auch nicht ständig aufgesetzt ;)
aber dass ich durch nen Anfängerfehler in der klassischen T1 ausfalle, traue ich mich kaum zu sagen *schäm*

naja - ich war zu spät zu Hause *heul*
und konnte so nicht wirklich auf das Rennen zählen

bis blad - Chris

btw - Grand Prix - Herr Wilhelm? Wollen wir das nächste mal kollidieren? ;)
"wenn ein Fahrer nach beginnendem Überholvorgang nicht mehr im Rückspiegel zu sehen ist, wo ist er dann höchstwahrscheinlich?" ;)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

23.04.2012 10:11
#9 RE: Monza 10k GP Antworten

Fahr ruhig unvorbereitet, dann reicht's bei mir wenigstens mal für dich ;)

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.04.2012 19:21
#10 RE: Monza 10k GP Antworten

Zitat von Claudio Callipo
Gratulation an die ankommer und Kompliment an Ferdi, der sich im Cooper rangetraut hatte!



Da ich bei Cooper unterschrieben habe... Für die Karre hatte ich wenigstens ein ungefährliches Renn-Setup, das habe ich für Honda nicht hinbekommen, der wollte nach ein paar Runden in den Steilkurven immer gern tanzen.

Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz