Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.04.2012 23:57
sportical.de - Sportkalender Antworten

Ein Kalender für Sport-Events zum einfügen in alle gängigen elektronischen Kalender (z.B. Outlook, Thunderbird, Google, Smartphone...).
Der Schwerpunkt liegt auf Motorsport und Fussball, ein Blick lohnt sich:

http://www.sportical.de

Hab meine Motorsport-Favoriten problemlos in den Google-Kalender per *.ics Datei einfügen können und auch gleich mit dem Smartphone sycronisiert. Klasse Sache!

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

11.04.2012 08:38
#2 RE: sportical.de - Sportkalender Antworten

Cooler Tipp, danke!

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

15.04.2012 16:42
#3 Treffen möglich Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Ein Kalender...


Nett, aber mir fiel auf, dass die Termine, die mich interessieren, nicht dabei sind.

Gleichzeitig weiß ich von einigen Terminen in der Nähe, an denen ich mir etwas/noch nichts vorgenommen habe, wie
01.05. MZ-Cup - Willi Treffen
08.-10.06. ADAC-Eifelrennen
05.–07.10. Formel Vau Europa

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

15.04.2012 18:41
#4 RE: Treffen möglich Antworten

Dann ran an die Arbeit. Der Kalender ist ein offenes Projekt, schick Dennis Deine *.ics Dateien und er baute sie - so zu den Kalendern passen - mit ein

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz