Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

27.01.2012 20:07
Rennen Dijon Antworten

Papa Loepi kann heute leider nicht dabei sein, dabei hab ich sogar noch eine 1:06.98 geschafft, schade.

Da ich mich allerdings erst seit Montag Papa nennen darf, bleibe ich mindestens noch eine Weile einfach glücklich und wünsche Euch einen schönen Abend und ein spannendes Rennen. Bis bald.

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

27.01.2012 20:14
#2 RE: Rennen Dijon Antworten

Ja, Hallo! Meinen herzlichen Glückwunsch - alles Gute, Gesundheit und Glück Dir, Deinem Kind und der Mutter!
Freue mich für Dich!

PS: Unsere drei sind aus dem Haus!!

Gruß von der Küste, Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

27.01.2012 20:18
#3 RE: Rennen Dijon Antworten

Vielen lieben Dank, Jörg.

@all: Ich bin jetzt erstmal ne Weile off, vermutlich ein paar Tage.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

27.01.2012 20:46
#4 RE: Rennen Dijon Antworten



Glückwunsch an die Familie!

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

27.01.2012 22:21
#5 RE: Rennen Dijon Antworten

Schade, ich war gut dabei bis Runde 30, dann platzte mir der Motor und der Kragen.
Bis dahin hat es viel Spaß gemacht, die Lotus(Blüte) lag und lief gut.

Wünsch Euch noch ein tolles Finish

Viele Grüße von der Küste, Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.01.2012 22:51
#6 RE: Rennen Dijon Antworten

Gruß

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

27.01.2012 22:58
#7 RE: Rennen Dijon Antworten

Danke für's anschieben, Ferdi, geile Aktion!

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

27.01.2012 23:10
#8 RE: Rennen Dijon Antworten

Grats Papa Loepi!

Das Rennen war gut. Bissel einsam ganz allein da vorn, aber trotzdem lang und anstrengend!
Dass die BRM-Saison so doll startet, hatte ich überhaupt nicht erwartet.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.01.2012 23:22
#9 RE: Rennen Dijon Antworten

Zitat von Loepi
1:06.98 geschafft....

Un wie schnell biste beim Windelwechseln?

Grats euch 3

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.01.2012 23:51
#10 RE: Rennen Dijon Antworten

Erstmal auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Loepi!!

und

Grats zum Sieg Willi.
Wollt es Dir etwas schwerer machen, aber leider musste ich am Start in T1 nen Fehler machen. Hans! war mein Fehler. Sieht man schön im Replay. Bin da etwas zu früh nach innen.
Anschließend mit der Brechstange probiert und 3-4 Dreher hingelegt.
Das trotzdem P2 rauskam, hätt ich nicht gedacht.

@Petteri:
Nice duel between us at the end of the race!!
Was not easy to drive past
Congratulations to

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.01.2012 00:29
#11 RE: Rennen Dijon Antworten

Zitat von Hans Marfan
Danke für's anschieben, Ferdi, geile Aktion!



mit einer Runde Rückstand kann man großzügig sein

Was war los, Mike, Du bist doch sonst mindestens so schnell wie ich? War jedenfalls spannend zu Anfang.

Gruß

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

28.01.2012 00:37
#12 RE: Rennen Dijon Antworten

Zitat von Loepi
Papa Loepi...und ein spannendes Rennen...


Glückwunsch.
Und danke, war gut
Bis zur 16ten lief's ganz gut, dann lief mir jemand in Bug
Konnte dann nicht mehr dran bleiben und mit der Box...
War trotzdem ein erfolg-(HC) und lehrreiches Rennen, hat Spaß gemacht.
cu

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

28.01.2012 10:41
#13 RE: Rennen Dijon Antworten

Zitat
Was war los, Mike, Du bist doch sonst mindestens so schnell wie ich? War jedenfalls spannend zu Anfang


Das ist meine absolute "Lieblingsstrecke"! Wollte erst gar nicht mitfahren. Erinnerungen an 2009 wurden wach.
Damals stellte ich das Auto im Rennen ab; der Frust war zu groß. Für mich eine einzige Rutschpartie, ins Fahren komme ich nicht so recht.
Daher bin ich auch mit dem 6. Platz sehr zufrieden. Und mit Ferdi war`s auf alle Fälle spannend.

Herzlichen Glückwunsch Loepi!

Und nochmals Gratulatin an Mario, Claudio und Petteri!

Gruß
Mike

___

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz