Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.01.2012 22:12
Rennen Keimola Antworten

Gruß

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

13.01.2012 22:36
#2 RE: Rennen Keimola Antworten

Kaum zu glauben, erstes Rennen im BRM und gleich ein Sieg.
Das Duell mit Lasse war gut und irgendwie hab ich geschafft keinen Fehler zu machen, das hat gereicht.
Aber anstrengend ist der 16-Zylinder schon!!!

Und Pit hat die Flagge auch endlich mal wieder gesehen- fein.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

14.01.2012 00:47
#3 RE: Rennen Keimola Antworten

Gratz willi, gratz Alle,

Zitat von Willi
...und irgendwie hab ich geschafft keinen Fehler zu machen


Tja, darauf will ich jetzt erst gar nicht eingehen...Anfängerfehler zum Anfang der Saison...aber die Erkenntniss läst hoffen

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

14.01.2012 09:26
#4 RE: Rennen Keimola Antworten

Nochmal Glückwunsch von mir an die drei auf dem Podium: Tolle Leistung (vor allem den BRM so schnell da rumzuwuppen!!)

Ich selbst bin mit meinem Saisonstart zufrieden. Hatt viel Spaß gemacht.
Hoffe, dass Lasse nächstens schneller an mir vorbei kommt...

PS: An Lasse, Glückwunsch zum New Negatives im GPL Rank (nehme mal an, dass Du das bist: "L. Oe."


Gruß, Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.01.2012 12:56
#5 RE: Rennen Keimola Antworten

Die rote Mistkarre scheint mir kein Glück zu bringen, drei Starts und nur Schrott, ich werde demnex mal zu Cooper wechseln.

Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

14.01.2012 13:02
#6 RE: Rennen Keimola Antworten

Honda hat seine Motoren in der letzten Zeit stark verbessert - nicht wahr, Willi? Bei angepasstem Umgang mit Gaspedal und Kupplung kann der Motor sehr zuverlässig sein, behaupt ich mal nach einem Rennen.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.01.2012 13:13
#7 RE: Rennen Keimola Antworten

Zitat von Albrecht
Honda hat seine Motoren in der letzten Zeit stark verbessert - nicht wahr, Willi? Bei angepasstem Umgang mit Gaspedal und Kupplung kann der Motor sehr zuverlässig sein, behaupt ich mal nach einem Rennen.

Du hast den Motor aber auch optimal gekühlt, hast ihm sogar oft Fahrtwind von hinten gegönnt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

14.01.2012 18:53
#8 RE: Rennen Keimola Antworten

Zitat
hast ihm sogar oft Fahrtwind von hinten gegönnt.

Jo, die paar Dreher und Ausflüge im Kiesbett haben dem Motor sicher nicht geschadet, aber im Vergleich zum Rari scheint mir der Hondamotor berechenbarer zu sein.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

14.01.2012 21:13
#9 RE: Rennen Keimola Antworten

Zitat von Willi
Das Duell mit Lasse war gut und irgendwie hab ich geschafft keinen Fehler zu machen, das hat gereicht.
Aber anstrengend ist der 16-Zylinder schon!!!


So soll es doch sein, oder?

Für mich war es auch ein toller Einstand im Brabham, so langsam lern ich das kontrollierte Driften.

Aber es war dann doch etwas zu anstrengend für mich. Kurz vor meinem ersten Fehler wurde mir irgendwo kurz schwindlig, bis ich merkte, dass ich mal wieder Luft holen
sollte.
Ich war hoch konzentriert, aber auch angespannt, etwas zu angespannt. Von da an wars dann schwierig intuitiv zu fahren, vor allem der Bremsfuß funktionierte nicht mehr richtig dynamisch...

Glückwunsch Willi. Ich hoffe auf weitere spannende Duelle.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz