Zitat 10/01/2012 Dienstag 21:30 CET 66 60fpsV2newmod Ferrari 312 Monza
Bei mir geht der 66er-Mod nur mit dem patch "60fpsaiv1", alle anderen - auch der 60fpsV2newmod - führen bei mir zum Progammabsturz.
Bei mir ist's genau so. V1 geht, V2 hängt, Newmod crached.
Zitat von Hans MarfanSetz mal in Gem den Haken bei "patch carset for carsound"
Macht keinen Unterschied...
---------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher
Zitat von azul... 66er-Mod nur mit dem patch "60fps-v1"...
Welcher wird's denn? Bei UKGPL steht noch newmod... Wenn's dabei bleibt, freut sich meine Frau
---------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher
Zitat von azul... 66er-Mod nur mit dem patch "60fps-v1"...
Welcher wird's denn? Bei UKGPL steht noch newmod... Wenn's dabei bleibt, freut sich meine Frau
Ich denke dass da was am eingestellten Rasterizer geändert werden muss! Leider gibts da keine einheitliche Lösung... In GEM+ habe ich OpenGLV2 immer eingestellt! Komisch ist, dass Ihr mit dem 66er Mod die Probleme habt!
Zitat von Fulvio T7_2 server is ready set with 60fpsV2newmod for Monza 18 laps Long race and Kyalami 20 laps Long race and listening on Igor in Console session in case you decide to test T7 server with 60fps patch. On T7 server F2 mod has to be run on OpenGL_V2 at Full Screen like the GT mod, so the reason I started Igor on Console session. 66 mod doesn't bother what raster is used.
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanilaus Jercy Lec