Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.12.2011 01:00
Homepage-Update für 2012 Antworten

In der nächsten Zeit kann es immer mal wieder vorkommen, dass Teile der Homepage (ganze Seiten oder Bilder) in den Abendstunden nicht verfügbar sind.
Die komplette Seite der Saison 2011 hab ich aber schon mal ins Archiv gepackt, hier der Direktlink: http://gpl-geli.de/2011/index.html

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

19.12.2011 20:18
#2 RE: Homepage-Update für 2012 Antworten

Augen reib- die Pokale auf dem Titelbild sind aber sehr schöne Staubfänger!
Optisch mal was anders.

Und danke für die Pflege der hübschen Homepage! Da geht ja auch viel Zeit drauf.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

20.12.2011 09:53
#3 RE: Homepage-Update für 2012 Antworten

Dem kann ich mich nur anschließen!
Sehr schöne Pokale wurden da ausgesucht

Und ein großes an Andreas für die tolle Homepage arbeit!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.12.2011 09:34
#4 RE: Homepage-Update für 2012 Antworten

Das Update ist abgeschlossen, die neue Saison kann kommen
Klickt Euch mal durch die Seiten, ob irgendwo Fehler zu finden sind.

Frohes Fest!

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.12.2011 20:50
#5 RE: Homepage-Update für 2012 Antworten

Danke Andy, wieder ganze Arbeit geleistet. Auch deine Plakate sind immer erste Sahne.

Was mir an Kleinigkeiten aufgefallen ist:
1. Unter "Punkte" hat die Tabelle einen kleinen Schönheitsfehler, der Name "Mace, Kelvin" ist bei mir (mit Chromium, 1366x768 am Laptop) ca. 3 Zeichen nach links verschoben.
2. Unter "Archiv" ist die "Saison 2011" nicht aufgelistet und erreichbar.
3. Unter "Archiv" geht der Link zum Replay-Archiv auf 1&1, wo es heißt "Derzeit sind in diesem Ordner keine Daten vorhanden."

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.12.2011 22:36
#6 RE: Homepage-Update für 2012 Antworten

Zitat von Albrecht

1. Unter "Punkte" hat die Tabelle einen kleinen Schönheitsfehler [...]

Die sind Namen alle z.T. etwas gegeneinander verschoben, je nach Browser und Auflösung fällt das mehr oder weniger auf. Ne wirkliche Lösung für das Problem hab ich noch nicht gefunden, im html-Bearbeitungsprogamm wird alles gleichmäßig untereinander angezeigt.

Zitat von Albrecht

2. Unter "Archiv" ist die "Saison 2011" nicht aufgelistet und erreichbar.

Doch, ist alles da. Drück mal F5 wenn Du auf der Seite bist.

Zitat von Albrecht

3. Unter "Archiv" geht der Link zum Replay-Archiv auf 1&1, wo es heißt "Derzeit sind in diesem Ordner keine Daten vorhanden."

Jup, kenne ich. Liegt aber scheinbar an 1&1. Wenn die Meldung kommt auf "ok" klicken, die Seite/den Tab schließen und nochmal auf den Link klicken. Dann geht es, warum auch immer das so ist

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz