"Der Staatstrojaner R2D2, der dem CCC zugespielt und von ihm analysiert wurde, funktioniert nur auf Windows-Systemen in der 32-Bit-Version. Auf 64-Bit-Systemen kann der Trojaner nicht ohne weiteres zum Einsatz kommen, da dem Kernel-Modul eine digitale Signatur fehlt." Golem
"Ein von SPIEGEL ONLINE befragter Virensoftware-Fachmann konnte sich das Lachen ob der "Qualität" der Software kaum verbeißen." Spiegel
Sehr schön fand ich auch den Kommentar vom CCC (sinngemäß): "Schön zu sehen, daß Leute mit Ahnung sich für sowas nicht hergeben".
____________________________ Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson
Mal wieder typisch, da wird ein riesiger Haufen Steuergeld für nutzlosen, unausgereiften und obendrein noch rechtswidrigen Dreck rausgeschmissen. Solange aber die Verantwortlich für sowas nicht zur Verantwortung gezogen werden, gehts munter so weiter. Schlimm finde ich, dass ich mich darüber nicht mal mehr wirklich aufregen kann, da solcher Unfug inzwischen quasi normal ist und man eh nix dagegen machen kann.