Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

15.09.2011 07:32
Trainingsserver Antworten

Hallo zusammen,

Bin ab Samstag erstmal für paar Tage in Urlaub. Die beiden Trainingsserver lass ich weiterlaufen, falls was abschmiert, isses erstmal so Umstellung auf die neue Strecke kann sich daher etwas verzögern, kommt drauf an, wann ich wieder im Lande bin.

Wäre also gut, das für nächsten Donnerstag mal jemand einen Server bereithält, falls meiner nicht starten will.

Gruß Julian
--------------
.....

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

15.09.2011 07:51
#2 RE: Trainingsserver Antworten

Na denn einen schönen Urlaub mit viiieeel Sonne!

Gruß von der stürmigen Küste,
Jörg

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

15.09.2011 13:09
#3 RE: Trainingsserver Antworten

Viel Spaß!

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

16.09.2011 14:34
#4 RE: Trainingsserver Antworten

danke danke, spaß werden wir sicherlich haben ;)

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.09.2011 13:45
#5 RE: Trainingsserver Antworten

Wünsche wohl geurlaubt zu haben und dangeschön für's Server wieder hinstellen :)

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

30.09.2011 14:05
#6 RE: Trainingsserver Antworten

Jep sehr gut geurlaubt, leider wie immer... vieeeeel zu kurz Aber jetzt gehts erholt wieder ran.

Server is kein Thema, 1 Woche zu spät aber immerhin "Hubschrauber fliegen im Wohnzimmer" läuft

Gruß Julian
--------------
.....

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

14.10.2011 01:25
#7 RE: Trainingsserver Antworten

Will mal anfragen ob jemand für das Jahr 2012 den Trainingsserver übernehmen will.. gerne geb ich einige meiner Scripts weiter, falls sich jemand findet. Stehe natürlich mit Rat und Tat zur Seite!


Ansonsten schau ich mal, ob ich das weiterhin hinbekomme.


Bis dahin schonmal


Gruß Julian

Gruß Julian
--------------
.....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz